[PC] Suchen 4 Mann für Raubüberfälle

Diskutiere [PC] Suchen 4 Mann für Raubüberfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen einen 4ten Mann oder auch Frau für Raubüberfälle. Wir wollen einfach alles machen was man bei Raubüberfällen machen kann. Wir schließen prinzipiell alles ...



Thema: [PC] Suchen 4 Mann für Raubüberfälle

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alcandur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Suchen 4 Mann für Raubüberfälle

    Wir suchen einen 4ten Mann oder auch Frau für Raubüberfälle. Wir wollen einfach alles machen was man bei Raubüberfällen machen kann. Wir schließen prinzipiell alles auf schwer ab. Ihr solltet einfach zuverlässig sein,in ts reden können, höher als lvl 10 und wichtig min 18 Jahre alt sein.bei interesse einfach mal ingame Adden unter den namen "alcandur".

  2. Anzeige
    Hallo Alcandur,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TeeH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    13
    Wollt ihr alle 5 hintereinander machen innerhalb kurzer Zeit für die 2.000.000$ Challenge? Oder allgemein einfach so zwischen durch welche ?

  4. #3
    Alcandur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    3
    Sagen wir es mal so immer 4 Leute zusammen zu bekommen ist immer etwas schwer deswegen suche ich ein paar mehr spieler die dann auch öfter mal zusammen spielen. so kann man dann auch mal wenn man weiß das man sich auf die leute verlassen kann später auch mal die ganzen challenges planen. so irgentwelche rnd aus forums oder mit denen man einmal in ts gelabert hat kann man sich einfach nicht verlassen und das ist mir dann der ganze aufwand nicht wert, weil dann irgentwer wieder nach 3 heists weg muss oder sonst was und dann nie wieder kommt. also wenn du bock hast erstmal so ein paar heists zusammen zu machen oder auch so zum einladen fals dir mal ein 4 mann fehlt kannst du mich gerne adden.


[PC] Suchen 4 Mann für Raubüberfälle

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen 4 Mann für Raubüberfälle


  1. [PC]Suchen 2 Personen für Raubüberfälle: Ich (Prof.Dr.Stumpf) und der Lord (Lord_Wensbane) suchen Leute für die Raubüberfälle in Gta Online. Bei Interesse einfach hier etwas schreiben oder...



  2. [PC] Suchen noch 2 mann fuer Heists: Bei Interesse an regelmäßigem Heisten einfach melden bei einer der folgenden Social Club Tags: Clancywiggum und MacGyver1989 Ein TS3 Server ist...



  3. Wo findet mann den Bugatti?: Hallo Leute, Ich habe da mal eine frage, Ich habe nähmlich auf YouTube, Ein paar videos gesehen wo die den Ort wo der Bugatti Veyron ist, Das problem...



  4. Suchen noch 2 mann fuer Heists: Mein Kumpel und ich suchen noch 2 Mann fuer Heists. Bei Interesse Socialclub name: Clancywiggum oder MacGyver1989



  5. [PS4] Wir suchen gamer für gta raubüberfälle: hey wir suchen nette leute für für gta raubüberfälle auf der ps4. keine ghetto kids oder sonstige proleten, einfach nur coole leute die bock haben...