PC Suche kleine Crew für Heist

Diskutiere PC Suche kleine Crew für Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich bin 27 jahre alt und suche einen kleine crew zum zocken. vorwiegend nur heist. teamspeak stelle ich zur verfügung. Meldet euch ingame: Honney01 ...



Thema: PC Suche kleine Crew für Heist

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    honney01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    1

    PC Suche kleine Crew für Heist

    Hi

    ich bin 27 jahre alt und suche einen kleine crew zum zocken. vorwiegend nur heist.

    teamspeak stelle ich zur verfügung.

    Meldet euch ingame: Honney01

    gruß

  2. Anzeige
    Hallo honney01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eiMu
    eiMu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    8
    Hallo honney01,

    schau doch mal bei uns vorbei „u5b.de". Wir sind alle in dem Alter 20 - 28. Unsere Kommunikation miteinander beschränkt sich auf Teamspeak³. Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns im Teamspeak³ sehen lassen würdest. Mehr Infos über unsere Crew findest du hier.

    Viele Grüße

    u5b.de"


PC Suche kleine Crew für Heist