Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht

Diskutiere Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallo, wie oben schon erwähnt suchen ein Kumpel (bastian9012) und ich (ChrisDesaster) zuverlässige und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle die einen nach erfolgreicher Mission (Vorbereitung ...



Thema: Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58

    Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht

    hallo,

    wie oben schon erwähnt suchen ein Kumpel (bastian9012) und ich (ChrisDesaster) zuverlässige und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle die einen nach erfolgreicher Mission (Vorbereitung und Finale ) nicht sofort nach dem spawnen erschiessen und ausrauben denn das kotzt uns nur noch an. Wir sind momentan LVL 28 und 26 und meistens abends um 18Uhr bis 21 Uhr für Raubüberfälle zu haben. Am Wochende auch länger. Einfach über xbox live fl stellen und text dazu das ihr aus dem gta forum seid.

    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo ChrisDesaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht

Ähnliche Themen zu Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht


  1. [PS?] Mitspieler gesucht fur heist: Hallo, Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns Noch 2 mitspieler Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden Psn name:...



  2. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...



  3. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...



  5. [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists): Moin, ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los :chill: Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns...