[PC] Waffen ablegen oder loswerden ???

Diskutiere [PC] Waffen ablegen oder loswerden ??? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo wie kann man Waffen wieder loswerden man hebt oft unfreiwillich Waffen auf die man nicht braucht zb bei Jobs. mich nervt es da immer ...



Thema: [PC] Waffen ablegen oder loswerden ???

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dangeon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Waffen ablegen oder loswerden ???

    Hallo wie kann man Waffen wieder loswerden man hebt oft unfreiwillich Waffen auf die man nicht braucht zb bei Jobs. mich nervt es da immer rumzuscrollen bevor ich endlich meine waffe auswählen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Dangeon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    f9 oder 10 und f10 oder 11 ist munition ablegen
    falls du nicht an der tastatursteuerung rumgebastelt hast

  4. #3
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    F9 Waffe ablegen
    F10 Munition ablegen

  5. #4
    Dangeon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    4
    ja das wusste ich nur ist die waffe nach einer bestimmten zeit immer im inventar und nein ich habe sie nicht ausversehen aufgehoben

  6. #5
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Dann müsste ich auch wieder die Klassische Pistole haben (die wollt ich nämlich verwerfen). Leerschießen ist leider auch keine Lösung, da die Waffe bleibt. Echt ein bisschen doof. Mich nervt nämlich auch dieses Waffen-Durchschalten auf einem Slot. Gibt es hierfür eigentlich andere möglichkeiten als mit den Zahlen 1-9 ??


[PC] Waffen ablegen oder loswerden ???

Ähnliche Themen zu [PC] Waffen ablegen oder loswerden ???


  1. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  2. Waffen ablegen/entfernen: Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann,...



  3. Waffen ablegen?: Wieso kann man im Story Modus keine unnötigen Waffen ablegen? Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn man sich verhaften lässt verliert man nur...



  4. Tutorial: GELD loswerden: Tutorial Geld loswerden Überweist das Geld auf das Konto macht einen 2. Char geht auf den 2. Char hebt das komplette Geld ab löscht den 2....



  5. Autos etc. loswerden: Hii,ichhabe es mit dem geldglitch ein wenig übertrieben d.h ich habe jetzt 6 Mio Ich hab mir jetztein Paar Autos etc gekauft um kein Geld mehr zu...