Mitfahrer gesucht

Diskutiere Mitfahrer gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Ich bin Level 61 habe bereits alle Heists durchgespielt, allerdings habe ich ein Problem: Ich bin kein Rennfahrer. Und somit kann ich nicht die ...



Thema: Mitfahrer gesucht

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pep999 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    4

    Mitfahrer gesucht

    Hi

    Ich bin Level 61 habe bereits alle Heists durchgespielt, allerdings habe ich ein Problem: Ich bin kein Rennfahrer. Und somit kann ich nicht die begehrten Freischaltungen für die Tune-Ups bei Los Santos Customs ergattern, - es sei denn ich verbringe Monate damit ein Rennen zu gewinnen. Momentan habe ich 48 Rennen bestritten, 6 gewonnen, 42 verloren.

    Deswegen suche ich jemanden, mit dem ich die nächsten Tage und Wochen einfach ein paar Rennen "gewinnen" kann. Als Dankeschön würde ich bei den Heists mitspielen ohne zu leaven, wie es leider ständig bei vielen Leuten üblich ist und meinen Insurgent Pickup verleihen

    Bei Interesse einfach "pep999" im Social Club anschreiben.

  2. Anzeige
    Hallo pep999,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich täte dir gern helfen, allerdings fehlt, wie bei vielen solcher Anfragen, die Nennung deiner Plattform..... Ich rate aber mal.....PC, oder?

  4. #3
    pep999 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    4
    Richtig, die Plattform ist PC

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Da kann ich dir nun wiederum nicht helfen. Hab PS3.

  6. #5
    pep999 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    4
    Normalerweise können Konsolenleute mit PC-Leuten zusammen spielen oder nicht? TS ist für die Rennen ja nicht unbedingt nötig.

  7. #6
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    add ma zwergling.. ich suche auch jemanden der sich mit mir im wechsel an die Autotuningdinger ran macht..
    i-wie hat da nie einer bock zu.. aber es muss halt gemacht werden

  8. #7
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    ich hätte bock, hab aber nicht immer viel Zeit. Bin meist nur abends Online und manche tage leider auch nicht

  9. #8
    pep999 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    4
    @ GottesLinkeH0de
    Ich habe heute mit zwergling die magischen 50 gewonnenen Rennen erreicht. Insofern können wir mal Heists oder so zusammenzocken ^^

  10. #9
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von pep999 Beitrag anzeigen
    Normalerweise können Konsolenleute mit PC-Leuten zusammen spielen oder nicht? TS ist für die Rennen ja nicht unbedingt nötig.
    Das wäre mir neu, dass das ginge.

  11. #10
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Gerne, hab einen festen Partner und suchen eh oft 2 Leute für Heists.. Bin grad an der letzten Vorbereitung für den Gefängnisausbruch!


Mitfahrer gesucht

Ähnliche Themen zu Mitfahrer gesucht


  1. Kriminell Schnell !!! Mitfahrer gesucht: Suche jemanden der mit Kriminell schnell fährt. mit abwechselndem gewinner!! Bin on Wer hat lust?