[PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.

Diskutiere [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll ...



Thema: [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.

    Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine Aufmerksamkeit erregen und meine Mitspieler ballern mit der panzerfaust rum. Es nervt einfach nur noch. Deshalb suche ich hier 3 Mitspieler für diese Mission. Wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Erbarmt sich wirklich niemand? Ich starte die Mission nun schon zum 30. mal. Selbst auf leicht klappt es mit fremden nicht. Würde meine Hilfe auch anbieten falls erwünscht.


[PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.


  1. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...



  2. Human Labs Valkyrie: Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine...



  3. [PS4] Suche Host für Human Labs!: Hi Leute. Mir fehlen noch zwei Missionen von diesem Heist. Emp abliefern und die letzte Mission dieses Heists wo die Beute dann verteilt wird. Hab...



  4. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...



  5. [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern: Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug...


Stichworte