[PC] Suche Crew /Leute für Heists

Diskutiere [PC] Suche Crew /Leute für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA 5 Community, ich bin der Julien bin 17 Jahre Alt und komme aus Berlin. Hierher geführt hat mich die Suche nach ein ...



Thema: [PC] Suche Crew /Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dese ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Crew /Leute für Heists

    Hallo liebe GTA 5 Community,
    ich bin der Julien bin 17 Jahre Alt und komme aus Berlin.
    Hierher geführt hat mich die Suche nach ein paar Leuten mit denen man in GTA V auf PC Heists etc. Spielen kann, ich bevorzuge ein Alter von 16+, Teamplay/Fairplay, Spaß und keine Kinder

    Teamspeak 3+ ein Gutes Headset ist vorhanden, ebenso habe ich momentan recht viel Zeit zum Spielen.

    SC: DeSeri0uz

    Cheers!,
    Julien

  2. Anzeige
    Hallo dese,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    L__Killerkeks__L ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1
    Hallo Julien,
    hab dich gerade im SC geaddet

  4. #3
    dese ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von L__Killerkeks__L Beitrag anzeigen
    Hallo Julien,
    hab dich gerade im SC geaddet
    Hab deine Anfrage Akzeptiert

  5. #4
    Avatar von eiMu
    eiMu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    8
    Hallo dese,

    schau doch mal bei uns vorbei „u5b.de". Wir sind alle in dem Alter 20 - 28. Unsere Kommunikation miteinander beschränkt sich auf Teamspeak³. Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns im Teamspeak³ sehen lassen würdest. Mehr Infos über unsere Crew findest du hier.

    Viele Grüße

    u5b.de"

  6. #5
    felix1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1
    FELlX1337 addet mich bin auch interessiert (namen bitte kopieren)


[PC] Suche Crew /Leute für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew /Leute für Heists


  1. [PC] Suche Crew/Leute für Heists und anderen Stuff: Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein/er paar Leuten/Crew die Bock auf Heists hätten, mit random läuft es nicht wirklich gut. (Vor allem wenn...



  2. [PC] Suche Leute für Heists: Hey, suche anständige Leute für um die Challanges zu machen ( später auch die 10mil Challange). Teamspeak kann ich stellen. Bin Lvl 42, >130 Stunden...



  3. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...