[PS4] criminal mm 22:00-00:00 2 Jungs gesucht

Diskutiere [PS4] criminal mm 22:00-00:00 2 Jungs gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mein kumpel und ich wollen die 10.000.000$ challenge bis zum Ende durchziehen und suchen darum zwei zuverlässige Jungs, ab Level 70. headset ist vorraussetzung. ...



Thema: [PS4] criminal mm 22:00-00:00 2 Jungs gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fummelulf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] criminal mm 22:00-00:00 2 Jungs gesucht

    Hallo,
    mein kumpel und ich wollen die 10.000.000$ challenge bis zum Ende durchziehen und suchen darum zwei zuverlässige Jungs, ab Level 70.
    headset ist vorraussetzung.
    wir sind immer ungefähr zwischen 10 und 12 online.

    Schreibt mir im psn, wenn ihr mitmachen wollt: FUMMELULF

  2. Anzeige
    Hallo Fummelulf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] criminal mm 22:00-00:00 2 Jungs gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] criminal mm 22:00-00:00 2 Jungs gesucht


  1. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  2. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  3. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...



  4. Hey Jungs und Mädels..: Hey Peoples! :) Ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen^^ Mein name ist Gino, ich bin 24 Jahre jung und aus Zürich in der Schweiz....



  5. Moin, Jungs und Mädels: Ich bin der TongoBongo und 27 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und habe mich jetzt endlich mal entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin auf der...