[PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung

Diskutiere [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; 2 weitere mitspieler werden noch gesucht...



Thema: [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    2 weitere mitspieler werden noch gesucht

  2. Anzeige
    Hallo F__k_U__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Wenn kein teamplay vorhanden ist normal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Wenn du drauf gehst weil keine Kommunikation vorhanden ist, dann tuts mir leid. Da frage ich mich nur warum du 2 mal gestorben bist und nicht alle anderen? Zumal wollte ich auch wissen ob du auch ohne zu kommunizieren klar kommt, da du ja geschrieben hast das ich mich überzeugen lassen soll. Du kannstest auch offensichtlich die mission nicht, sonst hättest du gewusst, dass wenn du mit dem track wegfährst neue gegner direkt auf dich zu kommen. Zum Thema teamplay, du bist mit dem track weg, komplett alleine. Man hätte ja schon schlussfolgern können das die insurgents mit die die merryweahter leute uns freundlicher weise überlassen haben noch einen weiteren sinn haben und nicht ganz allein losfahren ohne das die unterstützung die zeit hat in die insurgents zu steigen.

  5. #14
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Die Mission kannte ich auch persönlich nicht schon klar.
    Hab versucht Kontakt aufzubauen aber keine Antwort kam.
    Ja ich bin alleine los gefahren war ja auch dann der Grund warum ich gestorben bin.
    Wäre Absprache gewesen wüsste ich was zu tun ist.
    Aber egal diese Mission wurde dann später mit dem richtigen Team trotzdem erledigt [emoji106]🏼


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #15
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Wenn die Menschen aufhören zu kommunizieren was soll dann passieren ? [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Du hast versucht kontakt aufzubauen? Wann? Außer ein hallo am anfang hab ich nichts weiter gehört von dir. Könnte aber erklären warum dein headset so komisch gebrummt hat zwischen durch..

  8. #17
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Ich hab keine Ahnung warum da nur ein "Hallo" durchkam. Habe sogar gesagt das ich keinen Plan habe was zu tun ist.
    Muss ich mal die Settings für mein Headset checken oder die Verbindung war einfach nicht gut.
    Naja ist halt so passiert.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Solltest du mal machen, hat sich so angehört als wenn du in einer lauten industrie halle wärst, zumindest vom klang her..

  10. #19
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Ja lag an den Micro Einstellungen.
    Das Problem müsste jetzt geklärt sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Fehlen noch 2 mitspieler, wenn ihr zeit und lust und minimum level 70 seit meldet euch gibt euch nen ruck und ergreift die chance ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung


  1. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  2. [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!: Hi leute, ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie. für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist es...



  3. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125



  4. [PS?] Crew gesucht für Überfälle (Kriminelles Genie): Hey Leute, ich suche 3 Spieler die mit mir alle Überfälle durchspielen auf Schwer für den "Kriminelles Genie"-Boni. Headset wird nicht benötigt,...



  5. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...