[PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung

Diskutiere [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche für kommenden Sonntag den 10.05. ab ca.13 uhr ein fähiges team für die 10 mio $ auszeichnung. Ihr solltet genug zeit einplanen ...



Thema: [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155

    [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung

    Hi, ich suche für kommenden Sonntag den 10.05. ab ca.13 uhr ein fähiges team für die 10 mio $ auszeichnung. Ihr solltet genug zeit einplanen und zudem auch ein gewisses level erreicht haben. Mit low-leveler ist niemandem geholfen. Headset ist pflicht. Bei interesse bitte melden, danke.

  2. Anzeige
    Hallo F__k_U__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    bin dabei bin lvl 43 PSN: xOsmanli1453

  4. #3
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Ich suche noch weitere interessenten für die bildung des teams. Wenn ihr bock habt einfach eine pn oder hier schreiben, danke

  5. #4
    shishkow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    5
    bin zwar lvll 35 aber könnte auf wunsch mitmachen. einfach adden shishkow06

  6. #5
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Wäre auch dabei zwar gerade erst lv 31 aber hab auf der ps3 schon gezockt [emoji111]🏼️
    Psn: GhosTeckZ
    Also bitte nicht vom Level überzeugen lassen [emoji16]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Hmmm... versucht zu sonntag noch weiter im level aufzusteigen, damit ihr mehr westen tragen könnt. Dann seit ihr dabei.

    ihr könnt ja schon mal ein outfit für sonntag erstellen,
    schwere rüstung und kugelschicherer helm, bietet bei den heist missionen mehr schutz.

  8. #7
    ahmetdonat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    7
    Kugelsicherer helm kriegt man wo?

  9. #8
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    In jedem klamottenladen. Da wo man auch Motorradhelme bekommt

  10. #9
    ahmetdonat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    7
    Danke dann gute nachr

  11. #10
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Da mir das probezocken mit den leuten nicht zugesagt hat (2 mal während einer vorbereitungs missions gestorben auf normal ) suche ich weiterhin noch 3 mitspieler. Wenn interesse bitte melden. Ab lvl 70 wenn möglich

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung


  1. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  2. [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!: Hi leute, ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie. für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist es...



  3. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125



  4. [PS?] Crew gesucht für Überfälle (Kriminelles Genie): Hey Leute, ich suche 3 Spieler die mit mir alle Überfälle durchspielen auf Schwer für den "Kriminelles Genie"-Boni. Headset wird nicht benötigt,...



  5. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...