(PC) Rennen gewinnen - Autos tunen

Diskutiere (PC) Rennen gewinnen - Autos tunen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche jemanden der mit mir Scheinrennen fährt. Mit dem Gewinnen kann man sich ja gerne abwechseln. Ich möchte nur in den Genuss ...



Thema: (PC) Rennen gewinnen - Autos tunen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tabbitabsen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2

    (PC) Rennen gewinnen - Autos tunen

    Hey Leute,

    ich suche jemanden der mit mir Scheinrennen fährt. Mit dem Gewinnen kann man sich ja gerne abwechseln. Ich möchte nur in den Genuss kommen mein Auto tunen zu können.
    Gerne helfe ich dir dafür auch bei Missionen oder Heist. Ich bin kein Spieler der mitten in der Sitzung das Game verlässt, sondern versuche mein bestes zu geben, damit wir das Ziel erreichen.
    Bei interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
    Ansonsten viel Spass beim Zocken.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Tabbitabsen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Also wenn du noch jemanden suchst^^
    Ich brauch auch ein paar Rennen für Tuningteile, ein paar viele^^ Also so viele wie du Lust hast. Würde mit dir fahren natürlich immer abwechselnd gewinnen.


(PC) Rennen gewinnen - Autos tunen

Ähnliche Themen zu (PC) Rennen gewinnen - Autos tunen


  1. (Tuningteile) Abwechselnd Rennen gewinnen: Hat heute jemand Lust ein paar Rennen zu fahren um Tuningteile freizuschalten? Könnten dann ja abwechselnd gewinnen. Meldet euch einfach.



  2. Autos zum tunen: Hey, Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan. Die älteren unter uns kennen...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen abwechselnd gewinnen:



  5. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...