[PC] Suchen Leute für Heists

Diskutiere [PC] Suchen Leute für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen! Wir suchen noch ein paar Leute, die Bock haben, sich ab und zu an Heists zu beteiligen. Wir (sind meistens 1-3 Leute, unter ...



Thema: [PC] Suchen Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Joghurtbecher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Suchen Leute für Heists

    Servus zusammen!

    Wir suchen noch ein paar Leute, die Bock haben, sich ab und zu an Heists zu beteiligen. Wir (sind meistens 1-3 Leute, unter der Woche ab ca. 17 Uhr) würden gerne mehr Heists starten, aber uns fehlen immer ein paar Leute .
    Wir haben schon alle Heists hinter uns und sind so im Levelbereich von ca. 30-90.

    Wir benutzen Skype oder TS und würden uns freuen, wen sich ein paar Leute finden, die mit uns abrocken

    Mein Name im RSC: Spawn2k1

    Wer mag added mich mal, vielleicht kann man heute abend ja schon was starten.

    Greetz

  2. Anzeige
    Hallo Joghurtbecher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suchen Leute für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen Leute für Heists


  1. [PC] Suchen 2 Leute für Heists (inklusive aller Boni): Hallo zusammen, wie der Titel erahnen lässt suchen ein Kumpel und ich noch 2 Mitstreiter für die Heists inklusive aller Boni (alle heists in der...



  2. [PC] Suchen Verstärkung für Heists (2 Leute): wir suchen 2 weitere Leute für gemeinsame Heists, da diese Aufgaben mit Randoms ohne Absprache immer fatal verlaufen. Es sollte schon ein...



  3. [PC] Suchen noch Leute fuer heists: Wir suchen immer noch Leute für Heists. Wir spielen die PC Version. Social Club Tags: Clancywiggum und MacGyver1989 TS3 Server vorhanden



  4. [PS4] Suchen 2 Leute für Heists: Schönen Guten Tag, mein Kollege ( Level 69) und ich ( Level 58) suchen 2 reife und nicht unter 14 Jährige Spieler die auf der PS4 mit uns ein paar...



  5. [Xbox One] Suchen Leute für Heists: Hey Leute, Kollege und ich suchen mitstreiter für die Heists missionen. Bei Interesse einfach melden. Gesendet von meinem SM-G900F