[PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....

Diskutiere [PC] suchen 2 mitspieler für Heists .... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo erstmal .... Ich (32) und mein Buddy (29) suchen noch 2 Vernünftige Mitspieler für die Heists (PC). Ihr solltet Mitbringen - eine gewisse reife ...



Thema: [PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hayseman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    6

    [PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....

    Hallo erstmal ....
    Ich (32) und mein Buddy (29) suchen noch 2 Vernünftige Mitspieler für die Heists (PC).

    Ihr solltet Mitbringen
    - eine gewisse reife (alter ist egal aber bitte nicht zu Kindich )
    - TS 3 ( haben eigenen Channel )
    - Lust und laune am Team PLay ( man will es ja schaffen )
    - Zeit zwischen 20 und 24 uhr

    Wir bieten
    - Faires teilen der Beute
    - hilfe bei anderen Missionen
    - TS 3 Channel

    also wenn ihr Lust habt dann meldet euch

    GTA 5 PC ID : Hayseman

  2. Anzeige
    Hallo Hayseman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/986...k-gesucht.html


[PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....

Ähnliche Themen zu [PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....


  1. [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists: Hallöchen, wir sind eine 3 Köpfige Crew und suchen Mitspieler für die Heist Missionen, da die Random Spielersuche nicht wirklich funktionieren will...



  2. Suchen Mitspieler für Heists! PC: Hey suchen noch gute Leute zum Heisten, sind schon 2-3 Leute! Meldet euch doch einfach im SC heisse dort auch Kamoik



  3. Suchen Mitspieler für Heists!: Hey sind 2 Leute 27 und 22 Jahre und suchen noch Leute zum Heisten(PC), deathmatch usw! meldet euch doch einfach mal im SC, heisse dort auch Kamoik,...



  4. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  5. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...