Suche Slamvan Abschleppwagen

Diskutiere Suche Slamvan Abschleppwagen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey! Ich suche den Slamvan Abschleppwagen als Storable Car für meine Garage. Im Online-Modus fährt der meines Wissens nicht rum. Kenn mich mit duplizieren nicht ...



Thema: Suche Slamvan Abschleppwagen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70

    Suche Slamvan Abschleppwagen

    Hey!

    Ich suche den Slamvan Abschleppwagen als Storable Car für meine Garage. Im Online-Modus fährt der meines Wissens nicht rum. Kenn mich mit duplizieren nicht aus. Hat jemand einen und mag mir helfen?

    Konsole: PS3
    ID: BlvckRat
    Einfach ne Freundschaftsanfrage stellen und einen kleinen Hinweis dazu schreiben.

    Suche zudem auch den Lost Slamvan und den Gang Burrito (ja, nach der 5. Heist, aber wir als Crew kommen selten zusammen und bin ungeduldig ). Hab den Romero Hurst (Leichenwagen) im Angebot und helfe auch gerne bei der Beschaffung anderer Fahrzeuge.

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Bin immer noch auf der gleichen Suche!

    Allerdings habe ich den Hurst nicht mehr, dafür aber z.b. den Manana Hardtop, Mariachi oder den Dune Buggy ohne Verkleidung.

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Meines Wissens gibt es momentan gerade keinen Dup-Glitch für PS3. Lost-Slamvan und Gang-Burrito hab ich zwar, aber ohne Dup-Glitch nützt dir das auch wenig.

  5. #4
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Ach wie bitter... Aber Danke dir trotzdem!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den TowTruck bekommt man ohnehin seit sehr langer Zeit nicht mehr in die Garage, durch keinen Glitch der Welt


Suche Slamvan Abschleppwagen

Ähnliche Themen zu Suche Slamvan Abschleppwagen


  1. Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?: Wo oder wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan in die Garage?



  2. Abschleppwagen: Hallo leute ich suche einen Abschleppwagen den man in die garage und auch versichern kann



  3. wie bekommt man den großen Abschleppwagen & den Hyv cutter?: Hat jemand eine Ahnung wie man die Fahrzeuge bekommt o hat sie jemand?



  4. Abschleppwagen: Wo finde ich den? Hab es hier schon mehrmals gelesen das einige den haben. Auch bei YouTube schon gesehen. Kann man den normal finden oder ist das...