[PS4] Ein Paar Heists ab 22 Uhr

Diskutiere [PS4] Ein Paar Heists ab 22 Uhr im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mich soeben im Forum angemeldet um hier nach einem oder mehreren Mitspielern zu suchen um die Heists Serie durchzuspielen. Wir sind 3 ...



Thema: [PS4] Ein Paar Heists ab 22 Uhr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ajistyle ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Ein Paar Heists ab 22 Uhr

    Hallo,

    ich habe mich soeben im Forum angemeldet um hier nach einem oder mehreren Mitspielern zu suchen um die Heists Serie durchzuspielen. Wir sind 3 Freunde und davon spielen wir 2 regelmäßig und der 3te gelegentlich. Jedoch brauchen wir mindestens einen weiteren Mitspieler für die Heists.
    Heute Abend, den 09.05.15, wollen wir beim Gefängnisausbruch Finale starten. Startzeit ist ab ca 22:15 +-.
    Das Level ist uns eigentlich egal solange ein gewisses Spielverständnis herrscht. Wir sind selber von der PS3 nun alle auf die PS4 gesprungen seit 2 Wochen.

    Voraussetzungen sind folgende:
    - Headset um dem Partychat beizutreten weil Kommunikation notwendig ist
    - Ein bisschen können um nicht sofort zu sterben. Wir spielen generell immer auf Schwer und man sollte nicht so schnell sterben. Somit Deckung suchen, schießen, fahren, fliegen..usw. sollte man können. Wer einfach nur drauf losschießt ist nur ein Hindernis für das Vorankommen.
    - Alter sollte mindestens 14 betragen. Wir sind alle 3 etwas über 20 Jahre alt und suchen Leute die auch Taktikverständnis besitzen.

    Wie oben erklärt suchen wir mindestens eine weitere Person für Heists. Generell können sich mehrere Leute melden die auch gerne Missionen spielen oder ab und zu ein paar Heists machen wollen. Wir spielen überwiegend Abends ab 22 Uhr.

    Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.

  2. Anzeige
    Hallo ajistyle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Ein Paar Heists ab 22 Uhr

Ähnliche Themen zu [PS4] Ein Paar Heists ab 22 Uhr


  1. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...



  2. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  3. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...



  4. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...


Stichworte