[PC] Suche Heist-Crew mit Spaß am Spiel

Diskutiere [PC] Suche Heist-Crew mit Spaß am Spiel im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich bin der no1lik3you(Spielername) und ich such eine Crew für Heists und lustige Aktionen. Ich bin Level 60 und habe alle Fähigkeiten maximiert, auch ...



Thema: [PC] Suche Heist-Crew mit Spaß am Spiel

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    no1lik3you ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    1

    Reden [PC] Suche Heist-Crew mit Spaß am Spiel

    Hi ich bin der no1lik3you(Spielername) und ich such eine Crew für Heists und lustige Aktionen.
    Ich bin Level 60 und habe alle Fähigkeiten maximiert, auch Lungenvolumen. Ich bin 23 Jahre alt
    und kommunikativ. Ich bevorzuge Teamspeak als Mittel zur Kommunikation.

    Falls es eine Crew geben sollte, die gerne Heists macht und nicht unbedingt verbissen rangeht,
    sondern eher auf Spaß aus ist und mir vllt noch den einen oder anderen Kniff beibringen kann,
    meldet euch bei mir.

  2. Anzeige
    Hallo no1lik3you,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Riu1995
    Riu1995 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    12
    Sei gegrüßt no1lik3you ...

    Bei uns findest du viele Mitglieder für Heists, einige Kniffe kommen ja automatisch aber je nachdem an wen du gerätst sind die Heists auch mal ernst.


    Schaue gerne mal bei uns rein und mache dir ein eigenes Bild von unserer GTA 5 Crew.


    Hier noch einmal der Link zu unserem Vorstellungsthread: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...r-ab-18-a.html


    Über einen Besuch würden wir uns jederzeit freuen !


    Mit kameradschaftlichen Grüssen von der SKMP
    Logos im Beitrag und der Signatur sind zur Clanpage bzw. Social Networks und Social Club direkt verlinkt ... einfach anklicken:


  4. #3
    Avatar von eiMu
    eiMu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    8
    Hallo no1lik3you,

    schau doch mal bei uns vorbei „u5b.de". Wir sind alle in dem Alter 20 - 28. Unsere Kommunikation miteinander beschränkt sich auf Teamspeak³. Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns im Teamspeak³ sehen lassen würdest. Mehr Infos über unsere Crew findest du hier.

    Viele Grüße

    u5b.de"

  5. #4
    Avatar von BlackPanther8070
    BlackPanther8070 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    2
    Servus no1lik3you,

    wenn du auf der PS 3 spielst, dann ist die Zamidare Crew genau das, was du suchst. Wir spielen zur Zeit die Heists immer wieder durch und sind im Moment dabei alle Elite-Herausforderungen zu meistern. Ich denke, dass unsere Heist-Profis dir noch das ein oder andere beibringen können . Aber der Spaß kommt trotzdem nie zu kurz!
    Hier unser Link zum Social Club: Rockstar Games Social Club - Crew : Zamidare
    Und hier der Link zu unserer Crew-Vorstellung: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...r-ab-17-a.html
    Wenn du Interesse hast, dann schreib mich doch privat an!

    Mfg

    BlackPanther8070


[PC] Suche Heist-Crew mit Spaß am Spiel