[PC] Suche noch jemand für Heists Missionen

Diskutiere [PC] Suche noch jemand für Heists Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich suche noch jemand der mit meinem Team und mir Heists Missionen durchzocken will. Falls jemand Interesse hätte soll sich bei mir melden. ...



Thema: [PC] Suche noch jemand für Heists Missionen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59

    [PC] Suche noch jemand für Heists Missionen

    Hallo zusammen,

    ich suche noch jemand der mit meinem Team und mir Heists Missionen durchzocken will.
    Falls jemand Interesse hätte soll sich bei mir melden.
    Wir kommunizieren über Skype.
    Wir sind level 73 39 und 27 und alle Ü18.



    lg

  2. Anzeige
    Hallo eSports,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Interessant für solche Events.....Plattform?

  4. #3
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Wir zocken auf dem PC.


    lg


[PC] Suche noch jemand für Heists Missionen

Ähnliche Themen zu [PC] Suche noch jemand für Heists Missionen


  1. Bin verweifelt. Hat jemand vielleicht noch Ideen?: Also...ein paar kennen mich hier bestimmt jetzt schon, da ich in anderen Threads unterwegs bin aber ich schreibe hier meine Problem nochmals in der...



  2. Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?: Hey Leute, ich würde gern diese Auszeichnungen bekommen, hat die wer noch nicht und würde das gerne mit mir machen? Wenns geht, jetzt?^^ Würde mich...



  3. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...