Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Moin!
    Habe da mal eine Frage...
    Spielst du auch mit Anfängern zusammmen? Spiele auf der Ps 4 und brauche noch Hilfe, Tipps usw... habe mir jetzt ein kleines Lagerhaus und einen Bunker geholt bin aber alleine aufgeschmissen falls du mal Interesse hast mir zu helfen melde dich doch bitte bei mir

    Lg
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Habe eine Frage zu der Mission schiesserei um Drogen habe die Farm gefunden aber das Gras Symbol erscheint nicht und die Mission startet auch nicht (geheime grasplantage bei Mount chiliad)
  3. Nimm mal Flugstunden mit Michael und halt nach einem H auf der Map ausschau
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo ich hoffe du kannst mir Helfen ich habe ein Problem beim Merryweather Überfall habe die Vorbereitungen abgeschlossen Fotos gemacht das u Boot geklaut dann geht's aber nicht weiter was tun ?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über Gitarrensau

Allgemeines

Geburtsdatum
13.07.

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
5.680
Beiträge pro Tag
1,84
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
01.01.2018 17:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.08.2021 10:35
Registriert seit
03.11.2015

13 Freunde

  1. MGX-MaGiX  MGX-MaGiX ist offline

    Ehrenmitglied

    MGX-MaGiX
  2. plopperkoenig  plopperkoenig ist offline

    Staatsfeind

    plopperkoenig
  3. Rocco81-92  Rocco81-92 ist offline

    Staatsfeind

    Rocco81-92
Zeige Freunde 11 bis 13 von 13
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2