Keine aktuellen Aktivitäten
Über Yanboy212

Allgemeines

Geburtsdatum
17.06.
Über Yanboy212
Biografie:
Juli 2014 angefangen als kleiner Neuling in GTA Online unwissend von PvP Techniken, "feindlichen" Spielern und kein Verständnis meiner Seits für das töten anderer Spieler. Geld & Level gabs nur durch Missionen für mich. Ende 2014 bemerkt das es eine KD gibt und ich habe angefangen mich hochzuarbeiten und trainiert in Sachen PvP&Selbstverteidung. Dann bekam ich ungewollt mehrere Millionen Dollar eines Modders "geschenkt" wovon jetzt glücklicherweise nichts mehr übrig ist. Seit 1 Jahr zocke ich nun auf der PlayStation 4, vorher PlayStation 3, habe Level 300 erreicht, mehrere Häuser und sehr viel Erfahrung über das Temperament und die Verhaltensweisen verschiedenster Spieler "Arten" in GTA Online gesammelt. Leider muss ich mich Online immer feindlich anderen gegenüber zeigen ungewiss ob der Spieler vor mir freundlich oder (meist) feindlich ist. Hier im GTA Forum kann man nun endlich nette Online Spieler finden^^
Wohnort:
DE NRW
Interessen:
Hauptsächlich natürlich zocken zocken zocken bis zum geht nicht mehr^^ Und falls es wen interessier
PSN Name::
Yanboy212
XBOX360-Live Name::
XBox?.. Neee..
Social-Club Name::
Yanboy121

Statistiken


Beiträge
Beiträge
23
Beiträge pro Tag
0,01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.04.2018 22:52
Registriert seit
13.02.2016