Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Jeden Tag ab 17:00 uhr bin ich am start. Hauptprogramm zur Zeit Heists. Wenn du bock hast schreib mich im social club an. Name ist wie hier auch.
  2. Suche eine GTA5 PC Crew für gemeinsame Heists, Missionen, und alles was GTA5 zu bieten hat. Zocke schon lange GTA5. Auf der PS3 angefangen, dann an der PS4 und nun am PC. Bin 29 und vor allem abends online, am Wochenende auch mal den ganzen Tag.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über Daal87

Allgemeines

Über Daal87
Wohnort:
Ulm
Social-Club Name::
Daal87

Signatur


\\\\\ -- Bin auf der Suche nach aktiven Leuten in GTA Online, für Heists, Rennen, usw. -- ////

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
02.12.2020 10:56
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.08.2020 16:54
Registriert seit
13.06.2016