Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Also bei dem 2ten Charakter geht das b0bby. Sieht auch Perfekt aus. Nur leider fehlt es jetzt beim 1ten Charakter. Vorher wo du das mit Cruel bestellt hast, ging es ja und war auch an dem richtigen Charakter. Können wir ja morgen nochmal versuchen.
    Gute Nacht und vielen dank nochmals.

    PS: Vergess nicht, paar Nachrichten zu Löschen. :P
  2. b0bby dein Postfach ist voll.
    Bei meinem 2ten Charakter kam eine Mail, dann ging ich zurück aber dann kam nichts.
    Dann hab ich das Wunschkennzeichen über die iFruit App bestellt bei einem anderen Auto und nun hab ich das wo ich davor hatte. Wo ich nicht mehr möchte?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über b0bby

Allgemeines

Über b0bby
PSN Name::
auf Anfrage

Statistiken


Beiträge
Beiträge
631
Beiträge pro Tag
0,17
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
15.05.2014 23:49
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.05.2014 11:32
Registriert seit
07.12.2013

1 Freund

  1. hitman  hitman ist offline

    Laufbursche

    hitman
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1