Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Eastside Hermanos 4 Life!

    Grüße von den Los Locos
  2. An den CCMC,

    vor gut drei Wochen hab ich mit eurem President Gauderio134 eine kurze Unterhaltung zwecks eines Deathmatches geführt. Anlass dafür war, dass Kämpfe in öffentlichen Lobbies von anderen Spielern gestört wurden und immernoch gestört werden.

    Da ihr unsere letzte Begegnung - dem Stand your Ground - festgehalten habt, allerdings offensichtlich, wahrscheinlich jedoch versehentlich Fakten weggelassen habt. Möchte ich nachträglich Fakten beifügen, wie z.B. eurem nahezu unzählbaren Verlust. Ich habe in diesem Gefecht, in nur einer dreiviertel Stunde, bescheidene 160 Abschüsse erlangt.

    Leider hat Gauderio134 nicht weiter auf meine Nachrichten reagiert und spontan auf einen sekundenlangen Besuch auf eurem TS³-Server mit einem Permanentbann reagiert und mich im Social Club blockiert.

    Ich hoffe wir kommen auf diesem Wege zu einem von euch verlangten, von uns gewollten Deathmatch.

    Mit rebellischem Gruß

    Kongxtar, [Sgt. at Arms]
    im Dienste des “Death Rebels MC”
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über Gauderio134

Allgemeines

Alter
33
Über Gauderio134
Wohnort:
East Los Santos - La Mesa
GTA Online Clan::
Cursed Crooks MC ELS
Social-Club Name::
Gauderio134

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
57
Beiträge pro Tag
0,02
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
17.05.2017 16:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.01.2019 16:18
Registriert seit
18.09.2016

1 Freund

  1. Signo94  Signo94 ist offline

    Freizeitganove

    Signo94
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1