Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hi Leute ,

    ich bin 26 Jahre ALT,

    und suche ein große Crew die nicht nur in GTA aktiv ist sonden auch in komplett anden Spielen ,
    (wie zb. mmo, mmoprg, ego shooter, rennspiele, klick u. loot etc.)
    bin für alles offen !
    Da ich Schicht abeite, muss ich abgesehn von Wochenenden zu eher ungeönlichen Zeiten zokken (zB. um 14:00 Uhr oder 23:00 Uhr).

    In GTA 5 bin aktuell Lv. 146 bis auf Kamfjet und Yacht hab ich alles was mann für ne ordenliche Schlacht braucht.
    zu dem hab ich Sype, ts3 und damit natürlich im besitz eines Headset's

    ich freu mich auf euer Feedback
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Wuminator

Allgemeines

Alter
33
Über Wuminator
Biografie:
Heute am 15.10.16 bin ich Lv. 146 bin im Besitz von Panzer, Kamfheli, Kuruma(gepanzert), Boot, Flugzeug, alle Waffen, Luxus Apartment's /Garagen und 15 andere Vehikel.
Beruf:
Maschinen-Einsteller (Schichtarbeit)
Social-Club Name::
Wuminator

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
15.10.2016 16:01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.10.2016 16:12
Registriert seit
15.10.2016