Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Hallo ich bin _swissbeef_
    Ich bin eben fals besitzer einer firma und auch bald eines MC so wie dazugehörigen drogenküche und hanffahrm.
    Ich stehe finanziel sehr gut da und möchte euch unterstützen.
    Da aleine gta5 zu zocken echt miss ist.
    Ich komme aus der schweiz und bin 24 jahre alt. haedset so wi mik sind vorhanden bei mir.
    Ich kan jeden abend onlain sein bis auf den mittwoch.
    Ich hofe das wir uns bald bei einer mission sehen und zusamen ne menge spas haben werden bis dan.

    _swissbeef_
  2. Sollte nur noch heißen...Tschüß geht bei mir abends nicht...frau und Kind gleich nebenan am schlafen
  3. Was meinst du denn mit nochat?
    Also hast du kein TS?
  4. Hallo frontsau mein Name ist andré bin 32 und bin auch auf der Suche nach einer kleinen Crew für heist und was man nochat so machen kann...Würde mich über eine Antwort freuen...
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über Frontsau

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
16.05.2017 20:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.08.2018 23:48
Registriert seit
15.05.2017

1 Freund

  1. _swissbeef_  _swissbeef_ ist offline

    Handtaschendieb

    _swissbeef_
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1