Keine aktuellen Aktivitäten
Über Askamusik

Allgemeines

Über Askamusik
Biografie:
Aska - Sicherlich waren seine ersten Songs und Auftritte unspektakulär, doch bestärkt wurde sein Streben durch seinen immensen Ehrgeiz. Doch Mittlerweile ist er an unterschiedlichen Studioaufnahmen beteiligt und führt in Zusammenarbeit mit anderen Rappern das Label Berlin Finest. Nach langem Hin und Her und diversen Labelanfragen, entschloss er sich das ganze alleine anzupacken um auch seiner Musik und seinem Style voll und ganz treu zu bleiben. Doch wie beschreibt man seine Musik und seinen Style? Aska hat das Talent, seine Gefühle und Schmerzen auf Papier zu bringen und mit geschickten Noten zu unterstreichen. Man merkt ihm an, dass er eigene Gefühle sehr wohl weiß, auszudrücken. Seine Musik ist geprägt von persönlichen Vorkommnissen, sei es durch seine Familie oder sein alltägliches Leben. Bestimmt werden seine Songs teils durch einfühlsame Gedanken und teils durch harte Überzeugung. Das Ziel, mit seiner Musik einmal den großen Durchbruch zu erlangen, treibt Ihn nicht jedes Mal aufs neue in Die Aufnahmekabine. Es ist eher der Wille, mit seiner Musik Leute anzusprechen und sie zu bewegen.
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Familie,Musik,Gta
Beruf:
Musiker
GTA Online Clan::
Redwood First9
PSN Name::
ASKAMUSIK

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.03.2014 05:44
Registriert seit
11.03.2014