Keine aktuellen Aktivitäten
Über GottColin

Allgemeines

Über GottColin
Biografie:
Servus Leute,

bin 21 - bin übelst gern am GTA 5 daddeln. Cheater, Glitcher und sonstiger Abschaum brauch sich gar nicht melden und schnappt sich bestenfalls direkt einen 3 cm handgeflochtenen Strick und tut der Welt einen Gefallen.

Zocke übelst gern mit korrekten Leuten zusammen, Headset ist natürlich vorhanden. Momentane Pläne: Biker-Crew-Gründung mit klaren Richtlinien. Nicht nur die Amis können sowas - wir genauso! Und dazu suche ich natürlich auch noch genügend nette, entspannte und aktive Member! Meldet euch doch einfach bei mir :)

Liebe Grüße
Colin
Wohnort:
Ulm
Interessen:
Zocken :)
Beruf:
Kauffmann für Groß- und Außenhandel
GTA Online Clan::
RSAS (Momentan)
PSN Name::
GottColin
Social-Club Name::
GottColin

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.03.2014 07:47
Registriert seit
24.03.2014