Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo, ich finde deine Beiträge zur GTA wie man am besten Geld verdient mit MC usw. deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du sowas in der Art als Leitfaden auch für Import/Export erstellen würdest.

    Mit freundlichen Grüßen.
  2. Kannst gerne in mein rp kommen.
    https://discord.gg/F2Bksry
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über matzab83

Allgemeines

Geburtsdatum
15.11.1983 (40)
Über matzab83
Wohnort:
Irgendwo im tiefsten Osten
GTA Online Clan::
PCEO
PSN Name::
matzab1983
XBOX360-Live Name::
matzab83

Signatur


Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das, was andere glauben zu verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in "Maskerade")

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.278
Beiträge pro Tag
0,97
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
09.08.2019 21:00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.10.2021 08:47
Registriert seit
20.11.2017

2 Freunde

  1. KillBill531  KillBill531 ist offline

    Staatsfeind

    KillBill531
  2. Otakugan  Otakugan ist offline

    Rowdy

    • Otakugan eine Nachricht über Skype™ schicken
    Otakugan
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2