Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Guten morgen
    unsere kleine crew sucht noch Verstärkung sind zur zeit ca. 10 leute täglich dabei. Unser ziel ist möglichst viel Geld aber hauptsächlich Spaß beim spielen.
    Alter zwischen 20 und 30 jahren, alle mit Headset und erfahren spieler.
    wenn du der crew nicht beitreten willst ist es kein Problem wir suchen auch so noch spieler zum zocken
    psn Bad_Toni_1986
  2. Hi Cleopatra

    Ich such noch Mitglieder für meine kleine Crew. Momentan sind wir leider nur 3 leute bestehend aus mir, meinem Vater und ein weiterer.
    Wir machen gerne Missionen, Rennen und auch Heists. Leider bin ich der einzige von uns 3 der dm's mag oder einfach mal leute im online modus jagd. Meine Crew is ab 18+ und soll auch klein und familiär bleiben

    Falls du dich angesprochen fühlst und interesse hast adde mich einfach mal dann können wir ja mal ne runde suchten

    Psn: Todesnudel

    Lg
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über CleopatraQueen

Allgemeines

Über CleopatraQueen
GTA Online Clan::
We-Immortals
PSN Name::
CleopatraQueen
Social-Club Name::
cleopatraqueen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
25
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
04.03.2016 12:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.01.2018 16:25
Registriert seit
07.01.2015

1 Freund

  1. Grauer80  Grauer80 ist offline

    Freizeitganove

    Grauer80
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1