Keine aktuellen Aktivitäten
Über Hoxton181

Allgemeines

Über Hoxton181
Biografie:
Er konnte nie einen Job halten, auch wenn sein Leben davon abhängen würde. Das meiste Geld verdiente er durch Fußballwetten und Poker-Spiele. Seine schulden wuchsen, ebenso wie seine Sammlung von Feinden aus jahrelanger schwindlerei. Sein Hintergrund als Kämpfer machte ihn zum Idioten. Das erste mal, als er von der Polizei erwischt wurde, war in Hoxton, London. Ein Ereignis so einzigartig, dass es ihm seinen Spitznamen gab.
Wohnort:
Boston Charlestown
Interessen:
Waffen,Drogen,Autos,Basketball,Football.
Beruf:
Bankräuber, Dealer, Killer,

Signatur


Ich bin gekommen um alles auf den kopf zu stellen. Ich bin der Staatsfeind NR 1

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.02.2015 17:25
Registriert seit
13.01.2015