Keine aktuellen Aktivitäten

7 Pinnwandeinträge

  1. Hi.ich hab ein modmenu no jailbreak ps3 gta5.da ist ne Beschreibung drauf.da steht da müssen nach einstecken des Stücks und installieren 3 random users im menu stehen.da steht aber nur ich u.der von dem USB stick.daran scheitern wir schon.kann JD sich bitte bei uns melden u.helfen.ds
  2. So habe das mod menü via USB installiert , Problem ist ich komm nicht in online rein . Das steht irgendwas das ich es später erneut versuchen soll und das rockstargame warungs arbeiten hätten . Was aber nicht so ist . Kannst du mir irgendwie helfen
  3. Hi hab ein Problem, mein Psn Account und rockstar Account geht seit 2 Tagen nicht mehr . Habe ne email auf Handy bekommen das jemand mein passwort geändert hat . Support von rockstar und Sony können mir leider nicht weiter helfen . Wollte fragen ob du mir vieleicht einen Account machen könntest . Hab das mit einen usb versucht bekomme es leider nicht auf die reihe .

    Wäre echt super wenn du dich melden würdest .
    Danke im voraus
  4. Hey Heisenberg!
    Hab in 'nem Thread gesehen, dass du Accounts modden kannst. Hättest du vielleicht Lust und Zeit mir zu zeigen wie sowas gehst? Oder mir vielleicht sogar einen zu machen (xbox one)? Eine Antwort würde mich freuen !
    Lg End
  5. Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber ich jedoch nicht.

    Meine Frage ist ob jemand weiß woran das liegen könnte wie und man dieses Problem behebt.
  6. Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber ich jedoch nicht.

    Meine Frage ist ob jemand weiß woran das liegen könnte wie und man dieses Problem behebt.
  7. Hey Servus habe Interesse an diesen mod Menü via usb

    Wäre cool wenn du dich meldest
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 7 von 7
Über -Heisenberg-

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
174
Beiträge pro Tag
0,05
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
7
Letzter Pinnwandeintrag
14.02.2018 17:08
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.12.2017 15:08
Registriert seit
08.04.2015

4 Freunde

  1. BOBBYFATZIUS-XD  BOBBYFATZIUS-XD ist offline

    Handtaschendieb

    BOBBYFATZIUS-XD
  2. Breit Paulner  Breit Paulner ist offline

    Laufbursche

    Breit Paulner
  3. byEnd_  byEnd_ ist offline

    Handtaschendieb

    byEnd_
  4. Galia437  Galia437 ist offline

    Handtaschendieb

    Galia437
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4