Frage zur Einbindung von Mods und deren Aktivierung

Diskutiere Frage zur Einbindung von Mods und deren Aktivierung im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da ich jetzt gelesen habe, daß es eine Mod für´s Zug- und Metrofahren gibt, interessiert mich die Einbindung von Mods nun doch. Dazu habe ich ...



Thema: Frage zur Einbindung von Mods und deren Aktivierung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Frage zur Einbindung von Mods und deren Aktivierung

    Da ich jetzt gelesen habe, daß es eine Mod für´s Zug- und Metrofahren gibt, interessiert mich die Einbindung von Mods nun doch. Dazu habe ich mir LUA und ScriptHookV_1.0.350.2a herunterladen. Bevor ich die Dateien allerdings in mein Spieleverzeichnis kopiere, frage ich hier lieber mal nach der korrekten Installation nach.

    LUA:
    Nachdem ich es entpackt habe, habe ich den Ordner "scripts" - in dem sich wiederum die Ordner "addins" und "libs", sowie die Datei main.lua befinden gefunden. Zudem gibt´s außerhalb dem "scripts" Ordner noch die Datei LUA.asi. So wie ich es verstanden habe, muß ich den "scripts" Ordner und die LUA.asi Datei ins Spieleverzeichnis kopieren, richtig?

    Und in den "addins" Ordner, werden später die einzelnen Moddatein kopiert, richtig?

    ScriptHookV:
    Nachdem ich es entpackt habe, habe ich den Ordner "bin" gefunden. Darin befinden sich folgende Dateien:
    dinput8.dll
    NativeTrainer.asi
    ScriptHookV.dll

    Laut Anleitung soll nur die Datei ScriptHookV.dll ins Spieleverzeichnis (dort wo sich die Datei GTA5.exe befindet) kopieren werden. Was ist aber mit den 2 anderen Dateien? Bzw. was wird aus dem "bin" Ordner?

    Schon mal danke für eure Hilfe!!!

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Frage zur Einbindung von Mods und deren Aktivierung

Ähnliche Themen zu Frage zur Einbindung von Mods und deren Aktivierung


  1. Mods entfernen für den Onlinemodus?: Hallo, Ich habe ein paar Mods für GTAV installiert und wollte mal fragen ob ich die jedes mal rausnehmen muss bevor ich den Onlinemodus...



  2. Mods?: Hallo. Hab seit gestern im Internet diverse seiten für GTA 5 Mods gesehen . Wie sieht es eig. aus mit Online ? Wenn man z.B ein Mercedes drin hat...



  3. Wie Mods auf Xbox 360 einfügen???: Hallo Leute kann mir jemand sagen, wie man Mods bei gta 5 (xbox360)einfügt , und wo man sich diese downloaden kann (Unkompliziert)? :confused:...



  4. Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt: Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid? Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken....