[PC] Kamera Mod /Fix?

Diskutiere [PC] Kamera Mod /Fix? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mich stört es wenn ich bei Fahren die Kamera etwas schräger nach oben einstelle, sie kurz darauf wieder in die Standartposition zurück geht. Sehr störend. ...



Thema: [PC] Kamera Mod /Fix?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286

    [PC] Kamera Mod /Fix?

    Mich stört es wenn ich bei Fahren die Kamera etwas schräger nach oben einstelle, sie kurz darauf wieder in die Standartposition zurück geht. Sehr störend. So ist man die meiste Zeit damit beschäftigt die Kamera wieder zu justieren um eine vernünftige Sicht zu haben. Ist jemandem ein Fix/Mod bekannt?

  2. Anzeige
    Hallo Moulinex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.179
    Du kannst die Höhe der Kamera in den Einstellungen niedrig oder hoch einstellen, ich fahre auf Einstellung hoch.

  4. #3
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Oh wie peinlich. *blush* War mir gar nicht aufgefallen der Menüpunkt. Danke erst mal.
    Aber reichen tut mir das nicht. die Veränderung ist zu gering. 1-2 Stufe höher, das wäre ideal.
    ich hatte gehofft dass ich mit "unabhängige Kameramodi" es so einstellen könnte wie ich möchte, aber Pustekuchen.
    Kann es sein dass dieser Optionspunkt ohne Funktion ist? Ich stelle keine Veränderung fest wenn ich auf "An" umstelle.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.179
    Nein, der unabhängige Kameramodi hat aber nur die Funktion das du zb. im Fahrzeug auf Ego fährst
    aber zu Fuß in third person laufen möchtest.
    Machst du den unabhängige Kameramodi aus, dann hast du überall die gleiche Kamera,
    machst du ihn an, merkt sich das Spiel was du wo zu letzt hattest.

    Und wenn die Kamera noch höher ist wie bei "hoch" dann hat man schon fast Probleme beim fliegen.
    Oder möchstest du wieder aus der Vogelperspektive zocken?!

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Ah das ist ja 'ne nette Funktion. Soweit hatte ich gar nicht rumgetestet damit um das herauszufinden.

    Aus der Vogelperspektive? Lol, nein. Das habe ich damals bei GTA3 gemacht weil ich mich mit der schlechten 3D Grafik nicht anfreunden konnte.
    Ne, aber ein wenig höher hätte ich sie schon gerne. Ungefähr nochmal 1,5 mal soviel wie wenn man von "Flach" auf "Hoch" umstellt. Das wäre perfekt.


[PC] Kamera Mod /Fix?

Ähnliche Themen zu [PC] Kamera Mod /Fix?


  1. [PC] Kamera Perspektive auf Bodenebene?!: Also Vorinfo ich spiele gleichzeitig mit Maus und Conroller. Bisher lief das Spiel ohne Probleme. Ich hab jetzt die Mission beendet, wo man mit...



  2. GTA V "unerwartet beendet" Möglicher fix?: Hallo Leute, ich habe mich extra hier angemeldet um eine Frage zu stellen, vllt kennt sich jemand da bischen besser aus als ich. Also ich hab...



  3. Team Deathmatch - Kamera ändern: Hi, ich hab gestern das erste mal GTA Online auf der PS4 gespielt. Bin dann in ein Team Deathmatch gekommen und konnte nur in der...



  4. Gta5 Kamera: IN Gta5 online geht meine Kamerer nicht kann keine fotos in social club hochladen kann mir wer helfen!!!!!



  5. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...