LS Drift - Drift Mod

Diskutiere LS Drift - Drift Mod im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jo Leute! Vielleicht gibt es hier ja auch so Leute wie mich, die in GTA V gerne ein bisschen (besser) driften wollen? Dann habe ich ...



Thema: LS Drift - Drift Mod

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218

    LS Drift - Drift Mod

    Jo Leute!

    Vielleicht gibt es hier ja auch so Leute wie mich, die in GTA V gerne ein bisschen (besser) driften wollen?
    Dann habe ich für euch die "perfekte" Mod!

    Die LS Drift-Mod!



    DL: https://de.gta5-mods.com/scripts/ls-drift

    Warum "perfekt"? Weil es.. quasi nur ein Reifendurchdrehen und Rutschen des Autos ist, was bei einer schnellen Gegenlenkung mal dazu führen kann, dass das Auto die Bewegung einfach mit vielfacher Geschwindigkeit ausführt
    Kann nerven, aber ansonsten finde ich die Mod echt geil!

    Eine andere Handling datei habe ich schon probiert, aber vom Driften mit den passenden Autos keine Spur!

    Und falls ihr sehen wollt, was man auch lustiges damit anstellen kann, hab ich heute Nacht mal ein kurzes Video erstellt

    https://www.youtube.com/watch?v=JaDl7hZXgUo

    Liebe Grüße
    Funk

  2. Anzeige
    Hallo funkstreet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

LS Drift - Drift Mod

Ähnliche Themen zu LS Drift - Drift Mod


  1. Blinker Mod: Nun kann man auch endlich selber blinken! Nicht nur die KI blinkt, nein auch man selber. Download und mehr Infos hier:...



  2. Drift crew!!!: Hallo Gta Freunde, Seit langer Zeit Suche ich eine deutschsprachige Crew Suche die hauptsächlich drift Meets oder Ähnliches veranstellt aber nie...



  3. Drift setup???: Hey, wisst ihr ein gutes drift setting? Glaube dass überass Vmax nicht die beste lösung ist Psn: Stickle_lmS



  4. !?Drift-Crew?!: Mich reizt die idee einer drift-crew Ich bin mir nicht sicher ob es sowas schon gibt und wenn ja ob sowas auch im forum vertreten ist Falls ja...