anzahl der icons erhöhen

Diskutiere anzahl der icons erhöhen im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; servus ich hab da mal ne frage. ist es möglich die anzahl der icons auf der karte zu erhöhen oder gibt es da ein limit??...



Thema: anzahl der icons erhöhen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rhyme81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    1

    anzahl der icons erhöhen

    servus ich hab da mal ne frage. ist es möglich die anzahl der icons auf der karte zu erhöhen oder gibt es da ein limit??

  2. Anzeige
    Hallo rhyme81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Welche Icons? Jene welche zB die Standorte von zB Ammunation und Kleidungsgeschäfte anzeigen, oder die Markierungen("interessante Orte) die man setzen kann?
    Falls Letzteres, das geht meines Wissens nach nicht. Man kann zwar manchmal mehr als drei Stück setzen, aber die sind spätestens nach einem Neustart weg, inkl. der ersten drei.

    Übrigens: Deine Shift- und Komma-Taste scheinen nicht zu regieren. Reinige mal deine Tastatur. Danach funktionieren sie vielleicht wieder.

  4. #3
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Würde mich auch Interessieren. Wenn ich zb. Carshop mod und Robbery Mod nutze, zeigt er mir keine Geschäfte mehr an

    Taka Tuka Ultras


anzahl der icons erhöhen

Ähnliche Themen zu anzahl der icons erhöhen


  1. Crew -> Mitglieder Anzahl über 300 ?: Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage was die Anzahl von Mitgliedern einer Crew angeht. Das Maximum liegt ja bei 300 einer "privaten" Crew. Es gibt...



  2. GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3: Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle Spieler...



  3. Max. Anzahl der Freunde: Moin, wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das ich die max. Anzahl erreicht habe. Ich weiss es...



  4. PR Glitch! Der schnellste Weg um seinen Rang zu erhöhen! xD: Hoffe das Video hilft euch sehr schnell auf Rang 100 oder höher zu kommen! ;) http://www.youtube.com/watch?v=uHI2qpVDBQo


Stichworte