kleidung einfügen

Diskutiere kleidung einfügen im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; moin moin hab mich etwas umgeschaut aber nichts passendes gefunden wie füge ich in gta 5 (offline) kleidung ein die ich gedownloadet habe brauche ich ...



Thema: kleidung einfügen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Exetuis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    kleidung einfügen

    moin moin hab mich etwas umgeschaut aber nichts passendes gefunden wie füge ich in gta 5 (offline) kleidung ein die ich gedownloadet habe brauche ich dazu auch eine bestimmte mod weil das einfügen allein ins gta verzeichnes reicht scheinbar nicht wie z.b. denn simple native trainer rein ziehen fertig wie funktioniert das ?

  2. Anzeige
    Hallo Exetuis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Als um Rat Suchender sollte man dem Leser soviel Respekt entgegenbringen, und seinen Text mit Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen versehen, damit man nicht rätseln muss, worum es überhaupt geht.

  4. #3
    Exetuis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    entschuldige behersche die deutsche rechtschreibung nicht so toll könnte ich trozdem einen lösungs vorschlag bekommen?

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok, das ist ein Argument. Wäre aber prima, wenn Du versuchen könntest, am Ende eines Satzes einen Punkt zu setzen; das hilft schon ungemein weiter.


kleidung einfügen

Ähnliche Themen zu kleidung einfügen


  1. Haftbomben an Kleidung: Hallo eben ist mir was komisches passiert, ein Spieler im Passivmodus ist auf mich zugerannt gekommen und kaum war er bei mir hat es boom gemacht....



  2. Crew Emblem einfügen: Brauch Hilfe wenn ich auf einfügen klicke leuchtet das nur kurz auf und ist dann wieder weg Kann es nicht auswählen Gruß Phia



  3. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  4. Link in Banner einfügen: Hallo Würde gern einen Link in das Banner einfügen so dass wen man draufklickt direkt zu der Crew Vorstellung kommt. Hier wäre der Link für die...



  5. Bilder einfügen: