Zu viel gecheatetes Geld...?

Diskutiere Zu viel gecheatetes Geld...? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe letztens Pacific standard Raub gespielt Da meinten 2 Spieler dass sie 0 Prozent Anteil brauchen, weil sie angeblich so und so viel ...



Thema: Zu viel gecheatetes Geld...?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ichderheld12 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    20

    Zu viel gecheatetes Geld...?

    Hallo

    ich habe letztens Pacific standard Raub gespielt
    Da meinten 2 Spieler dass sie 0 Prozent Anteil brauchen, weil sie angeblich so und so viel Geld hätten
    Mit dem anderen Spieler habe ich schon oft gespielt und der wollte Anteile. Auf jedenfall so 1 Tag später war der Typ auch irgendwie 100 Level höher als davor, hat ansheinend alle Fähigkeiten und viel freigeschaltet, und das find ich schon komisch. Wird man dafür überhaupt gebannt oder machen das alle!?

    Weiterhin möchte ich diesen Thread nutzen, um darüber zu reden was für ein absoluter Versager ich bin. Ich bin ein absoluter Vollidiot !!!!
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo ichderheld12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Malross?

    Aber um auf deine Frage zu antworten:
    Es machen viele und manche werden auch gebannt, oder was genau willst du eigentlich wissen?

  4. #3
    ichderheld12 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    20
    Ich frage mich ob wirklich "viele" gebannt werden

  5. #4
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Jetzt müsstest du erstmal deine Definition von viele in eine greifbare Menge bringen.

    Ich denke mal das es in der Gesamtheit derer die Modden oder sich leveln oder eben leveln lassen ein eher geringer Anteil ist (schätze mal so zwischen 15% und 20%) der gebannt wird

  6. #5
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Malross?

    Aber um auf deine Frage zu antworten:
    Es machen viele und manche werden auch gebannt, oder was genau willst du eigentlich wissen?
    der war gut oder ein anderer ?

  7. #6
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Weiss nicht wie viele gebannt werden.....ich denke viele bekommen nur das geld weg genommen....

  8. #7
    LuminBumin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von ichderheld12 Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall so 1 Tag später war der Typ auch irgendwie 100 Level höher als davor, hat ansheinend alle Fähigkeiten und viel freigeschaltet, und das find ich schon komisch.
    Eventuell hat er zwei Charaktere?

  9. #8
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Finde 15-20% noch viel zu hoch.

    Allein wenn im freien Zielen unterwegs bist, triffst du jeden Tag auf die selben Leute. Und davon sind recht viele die zb mit dem Körperglitch im Spiel unterwegs sind. Da kannste R* noch so viele Screenshots von Spielern schicken, du triffst auch die nächsten 2 Monate immer noch auf diese Hampelmänner. Denke das gleiche wird bei Geldglitchern sein, R* wird da erst aufmerksam wenn es sich um extrem hohe Geldsummen handelt und da wird der Anteil mMn nicht soo extrem hoch sein.

    Und wenn man mal schaut wie viel Modder auf der PS3 und PC (was man hier so liest) unterwegs sein sollen, wird R* da auch nicht wirklich viel tun.

  10. #9
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von ichderheld12 Beitrag anzeigen
    ich habe letztens Pacific standard Raub gespielt
    Da meinten 2 Spieler dass sie 0 Prozent Anteil brauchen....
    Lg
    Das mache ich auch und kann dir versichern das mein Geld zu 100% rein ist.

    Ich machs aus nettigkeit weil ich weiß wie schwer es sein kann an geld zu kommen ( für richtige ehrliche spieler)


Zu viel gecheatetes Geld...?

Ähnliche Themen zu Zu viel gecheatetes Geld...?


  1. Zu viel Geld nach Mission...: Ich habe gerade eine Mission gespielt und habe plötzlich 7 Millionen die ich nicht haben sollte und auch nicht haben will. Wie bekomme ich das jetzt...



  2. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  3. Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?: Bin neu hier im Forum also falls ich mich nicht an irgendwelche Richtlinien halte tut es mir schonmal leid :)!! Wie der Titel bereits sagt ich hab...



  4. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...