GTA 5 Mods und Online

Diskutiere GTA 5 Mods und Online im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Grüßt euch zusammen. Mal ne frage (habe bis jetzt noch nie in GTA 5 Mods benutzt) Wenn ich Offline Mods verwende, kann ich ohne bedenken ...



Thema: GTA 5 Mods und Online

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zeronas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    9

    GTA 5 Mods und Online

    Grüßt euch zusammen.

    Mal ne frage (habe bis jetzt noch nie in GTA 5 Mods benutzt)
    Wenn ich Offline Mods verwende, kann ich ohne bedenken Online spielen ? Möchte natürlich nicht gebannt werden.
    Aber wie ich gehört habe sind Offline Mods wieder erlaubt, richtig ?

    Vielleicht könnt ihr ja einem Neuling helfen, wie man es ohne Schwierigkeiten Lösen kann.

    Gruß Zeronas

  2. Anzeige
    Hallo Zeronas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn es reine Single Player mods sind hast du nichts zu befürchten


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Zeronas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    9
    Wollte Script Hook V ausprobieren, ist das ein reiner Single Mod ?

    *edit* Ach hab nen Mod Manager gefunden, werde wohl damit es ausprobieren. Ist ja das deaktivieren viel einfacher.
    Der Manager wird ja nicht als Mod gesehen hoffe ich mal ^^

  5. #4
    Zeronas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    9
    Kann mir bitte einer sagen ob ich den Script Hook + Native Trainer drin lassen kann ohne zu befürchten gebannt zu werden ?
    Ich bezweifel das nämlich, denn Online und Offline haben den selben install Ordner.

    Gruß Artur

  6. #5
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Hierzu hätte ich auch eine Frage: Ich habe die Supercars per Mod erheblich schneller gemacht, also durch Ändern der handling-Dateien. Hat das auch Auswirkungen auf GTA Online? Falls ja, wäre das ja schon ein unfairer Vorteil gegenüber anderen,,,


GTA 5 Mods und Online

Ähnliche Themen zu GTA 5 Mods und Online


  1. Gta 5 Mods: Ich habe ein kleines Problem mit GTA 5. Immer wenn ich Mods mit dem Programm "OpenIV" einfüge und danach GTA starte macht der launcher von GTA ein...



  2. Frage zur Einbindung von Mods und deren Aktivierung: Da ich jetzt gelesen habe, daß es eine Mod für´s Zug- und Metrofahren gibt, interessiert mich die Einbindung von Mods nun doch. Dazu habe ich mir LUA...



  3. GTA 5 Problem Online und SP: Hallo alle zusammen, Erstens weiß ich nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht dann tut´s mir leid und vielleicht kann es ja einer...



  4. GTA und Online und nun ?: Also mal abgesehen davon das ich derzeit nicht auf den Server komme (keine Ahnung wie es Euch geht, ich krieg keine Connection hm) hätte ich nun mal...