Autos tieferlegen per Skript

Diskutiere Autos tieferlegen per Skript im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hab bei mir mal ein Drifthandling in die handling.meta eingefügt. Nun fände ich es cool, wenn ich das Original Handling belassen könnte, die ...



Thema: Autos tieferlegen per Skript

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    F4LCO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1

    Autos tieferlegen per Skript

    Hallo,

    ich hab bei mir mal ein Drifthandling in die handling.meta eingefügt.

    Nun fände ich es cool, wenn ich das Original Handling belassen könnte, die Autos aber so tieferlegen wie das Skript es tut.

    Nun die eigentliche Frage:
    Weiß jemand welcher Wert verändert werden muss, um das Auto tiefer zu bekommen?


    Habe auch mal ein Bild angefügt, wie das aussieht.

    Vielen Dank schonmal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Autos tieferlegen per Skript-gta5-2015-07-24-20-23-23-20.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo F4LCO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Autos tieferlegen per Skript

Ähnliche Themen zu Autos tieferlegen per Skript


  1. Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?: Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg...



  2. Fahrzeuge durch Glitch tieferlegen: Kann mir jemand verraten, ob das Tieferlegen der Autos auf der PS4, dürch Schüsse auf die Felgen noch möglich ist? Es heisst ja 9 Schüsse in die...



  3. Autos...: Hi Leute, Ich habe mir GTA 5 für den PC vorbestellt (bitte kein hate auf PCs :D ) und habe dazu einige Fragen und hoffe dass ihr mir die...



  4. Autos tieferlegen: Hi Leute, was bringt es genau vom handling her die Autos tieferzulegen? Danke im Vorraus



  5. Geländewagen tieferlegen (speziell Injection): Hallo Leute, meine Frage ist die, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Geländewagen tieferzulegen. Bringen die Features »Straßenfederung«,...