Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Diskutiere Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von saseo Heisenberg, kannst oder möchtest es nicht verstehen? Es gibt genug andere Foren wo über solche Sachen diskutiert werden kann. Die kennst du ...



Thema: Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Heisenberg, kannst oder möchtest es nicht verstehen? Es gibt genug andere Foren wo über solche Sachen diskutiert werden kann. Die kennst du ja bestimmt alle. Oder schreibst da nix ,da du dich sonst zum Horst machst? Hier ist es nicht erwünscht. Wenn du dich nicht traust in speziellen Foren zu schreiben dann geh in der Pause auf'm Schulhof prallen was für ein ach so toller Hecht du bist. Nur weil du Ahnung hast und alle anderen hier nicht, heißt es ja nicht Zwangsläufig das alle User hier auf der Wurschtsuppe ins Forum gerudert sind. Spare dir deine gequirlte Kacke hier und geh Modden bist du nen Oscar bekommst für deine Leistung.

    Echt schon arm wie du versuchst mir was zu sagen. Ich antworte auf den Fragesteller. Mein Name ist Horst Hecht, weisst du? Warum ist es prahlen zu zeigen was das Programm kann. Du kommst nicht klar darauf das ist dein Problem. Was macht man mit einem Mod Programm? Modden. Zeige nur was es kann. Kriegt euch ein.

  2. Anzeige
    Hallo paner321,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Dann zeig es dort wo es Es erwünscht ist! Meine Güte, so schwer ist das doch nicht zu verstehen.

  4. #23
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ne habe ich nicht nötig. Wollte nur dem Fragesteller helfen.

    Warum seit ihr bloß so aggressiv? Neid?

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh...

    ... jetzt erst gelesen... Neidisch? Worauf genau jetzt?

  6. #25
    Sweaty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    1

    Name

    Hallo Heisenberg,
    Wollte fragen wie das Mod Menü heißt oder welches du mir empfehlen kannst und auf was ich achten muss.
    Hoffe auf eine Antowrt!!!
    Vielen Dank im Voraus 😄

  7. #26
    pilzarmeehd ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    11
    Sich wegen sowas anmelden...

    Gesendet von meinem Xperia L mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Servus Sweaty...

    ... das Mod-Menü was du suchst nennt sich: "1m4n00b-USB Mod 2.0 - hoffe ich konnte dir weiter helfen...

  9. #28
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    "1m4n00b-USB Mod 2.0
    .....
    warum nur hege ich den verdacht das sweaty das menü nicht sucht um zum beispiel coole jobs selber zu erstellen

  10. #29
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Verstehe ich das richtig?
    Modder sind dann immer unter sich?
    Wie kann es aber sein, dass ich ständig User sehe, die ohne Oberkörber durch die Gegend rennen ?
    Ich spiele auf der PS4 und ja ich kaufe mir Chash Karten, weil ich keine Lust habe, auf Heist, und andere Missionen habe, ich möchte einfach nur spielen.

    Ich selbst habe noch keinen Feuerwehrwagen in schwarz gesehen, oder ein getunten Polizeiwagen, nein mir fallen ständig die Idioten auf, wo man nur Waffe und Kopf sieht. Bin ich dann in einer Modder Lobby ?

    Was mir vor 2-3 Monaten passiert ist, es standen in meiner Garage (Tower) andere Spieler, die mich abgeschossen hatten (hinten im Fitnessraum)
    Ein Glitch ?

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kurzfassung:

    - Es gibt keine Modder auf der PS4
    - Du befindest dich in keiner Modder-Lobby
    - Spieler, komplett ohne Körper, haben sich das auf der PS3 modden lassen und das "Outfit" behalten...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Ähnliche Themen zu Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?


  1. SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK ): Hallo, Ich suche jemander sich mit einem GTA 5 ModMenü auskennt was per USB läuft und ohne Jailbreak. Die Datei dafür habe ich schon nur weiß ich...



  2. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  3. Darker Nights Mod PC installieren?: Hallo, hat jemand von euch den Mod Darker Nights bereits ausprobiert gehabt? Trotz google übersetzter verstehe ich die Einleitung nicht, daher habe...



  4. Neuer Pc GTA Installieren?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles...



  5. Hilfe bei Jailbreak und Modmenu: Servus Leute Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Aufgrund dessen das meine Freunde und ich die Nextgen erst im nächsten Winter kaufen, möchte...


Stichworte