PC Account Gebannt

Diskutiere PC Account Gebannt im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich habe nach langer Überlegung bei Youtube geschaut und mir ein sogenanntes " Mod/Cheat " angeschaut ,runter geladen und ausgeführt.....was man damit machen ...



Thema: PC Account Gebannt

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rallepalle2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    6

    PC Account Gebannt

    Hey Leute,

    ich habe nach langer Überlegung bei Youtube geschaut und mir ein sogenanntes " Mod/Cheat " angeschaut ,runter geladen und ausgeführt.....was man damit machen kann ist ja wohl jedem klar.
    Ich habe es hauptsächtlich genutzt um meinen Freunden Geld zugeben,nicht um andere Spieler zu töten,zu ärgern....oder UFO`s zu spawnen oder den ganzen anderen scheiß,wirklich nur wegen der Kohle.
    Heute bin ich gebannt worden und nun würde mich interessieren ob auch schon mal jemand von Euch gebannt wurde.?
    Wenn ja wie lange.? Muss ich eventuell damit rechnen auf lebenszeit bei GTA V Online gebannt zu sein.?

    gruß ralle

  2. Anzeige
    Hallo rallepalle2011,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Wenn man anfängt zu modden sollte man NICHT seinen Hauptaccount dafür missbrauchen! Für sowas erstellt man sich einen neuen Account *dong*
    Wie lange du gebannt bist, steht eigentlich immer dort wenn du online gehst, oder anders gesagt, wenn du den offlinemodus betrittst.
    Trotzdem würde ich sagen du hast selber schuld! Informiere dich nächstesmal besser bevor du sowas machst.

    81MC

  4. #3
    Avatar von Blacky
    Blacky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    15
    Gute Arbeit Rockstar, weiter so! Sorry aber habt die Eier in der Hose und erspielt euch die Kohle normal! Möglichkeiten gab es die letzten Wochen genug.....

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    @ Ralle

    Ich tippe auf 14 Tage... Maximum ist 1 Monat...

    Gebannt bist du übrigens nicht, weil du Freunden Geld gegeben hast, sondern weil du deine eigenen Taschen großzügig gefüllt hast


PC Account Gebannt

Ähnliche Themen zu PC Account Gebannt


  1. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  2. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  3. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  4. Gebannt vom Sprachchat: Hey Leute ich würde vom Sprachchat gebannt mittlerweile schon 2 Monate mich regt es tierisch auf das ich nicht reden kann mit meinen Freunden weiß...