OpenIV modding geht nicht

Diskutiere OpenIV modding geht nicht im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, vlt kann mir jmd hier weiterhelfen denn es nervt total , zu meiner frage: Jedesmal wenn ich eine mod installieren will geht folgendes vor: ...



Thema: OpenIV modding geht nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kleeboltblatt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    1

    OpenIV modding geht nicht

    Hallo, vlt kann mir jmd hier weiterhelfen denn es nervt total , zu meiner frage:


    Jedesmal wenn ich eine mod installieren will geht folgendes vor:

    Ich öffne OpenIV geh auf die edit mode...tausche die vanilla datei mit der mod datei aus und schließe dass programm wieder.

    so weit so gut habe alles bis jetzt richtig gemacht?!

    Aber wenn ich jetzt das Spiel über de social-club launcher starte (was ich ja muss um mich anzumelden)
    lädt der launcher aufeinmal spieldateien runte...kann den download auch nicht abbrechen.
    Das dumme daran ist dass er die dateien die ich umgetauscht habe wieder nit den orginal dateien austausch!!

    Was ist den dass fürne scheiße so kann ich ja nie eine mod verwenden...kann mir da bitte jmd helfen

    Habe übrigens nicht die steam version sondern habe es per dvd installiert

  2. Anzeige
    Hallo kleeboltblatt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von kleeboltblatt Beitrag anzeigen
    Ich öffne OpenIV geh auf die edit mode...tausche die vanilla datei mit der mod datei aus und schließe dass programm wieder.
    Soweit kenne ich das auch - habe allerdings die Steam-Version - nach dem Launcher kommt ein Fehlerfenster (weiß jetzt aktuell nicht was drin steht) und GTA 5 startet nicht. Erst nachdem ich es über die Steam-Eigenschaften repariert habe funzt wieder alles.
    Will eigentlich nur einen, angeblich, supertollen Fotorealistic-Mod installieren.


OpenIV modding geht nicht

Ähnliche Themen zu OpenIV modding geht nicht


  1. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  2. [Tool] OpenIV File Archiver & Editor: Mit dem Tool "OpenIV" lassen sich die Spieldateien von GTA öffnen und editieren. ► Installation: 1. Tool runterladen: OpenIV 2. Installieren &...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Nerviger geht es nicht!!!: Kennt jemand von euch diese beschissen surveys die einem immer den download verderben? :'( WENN JA wisst ihr wie ich die umgehen kann die gehen mir...


Stichworte