Mods einfügen bei der cd Version.

Diskutiere Mods einfügen bei der cd Version. im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Meine Kollege hat die Steam Version,er kann sich Problemlos mods einfügen über open iv.Er hat bei mir auch probiert ich habe die CD Version und ...



Thema: Mods einfügen bei der cd Version.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    basche01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    1

    Mods einfügen bei der cd Version.

    Meine Kollege hat die Steam Version,er kann sich Problemlos mods einfügen über open iv.Er hat bei mir auch probiert ich habe die CD Version und das klappt es nicht.Wenn man das Spiel startet,will er sofort 2 bis 3 gb neu runteladen.

  2. Anzeige
    Hallo basche01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das Problem hatte ich auch, siehe

    http://www.gta-5-forum.de/modding/11...einfuegen.html

    Habe aber jetzt die Lösung, noch bevor du das Spiel startest, musst du deine Internetverbindung trennen und im Offlinemodus spielen, dann läd er auch die Oririginaldatei nicht wieder runter. Ist zwar kacke, aber so sind die Mod Autos usw fahrbar.


Mods einfügen bei der cd Version.

Ähnliche Themen zu Mods einfügen bei der cd Version.


  1. GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen.: Schönen guten Tag, ich bin hier der Neue, lese aber schon seit Wochen fleißig in diesem Forum, aber so richtig werde ich nicht schlau.:dong: Mein...



  2. Anfängerfragen bei der PC Version: Hi, habe als Anfänger ein paar Fragen. Nutze die PC Version und GT 5 Online. 1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch wo drin steht. Bsp: Mit Taste...



  3. Aktienhandel bei der PC Version?: Hallo liebe GTA V Community, ich bin gerade neu hier und wenn dies ein Thema ist welches schon behandelt wurde, dann sorry das ich noch ein Thema...



  4. Start Probleme bei der PS4 Version: Hallo Leute Bin im PSN Regestriert. Jetzt zur meiner Frage Seit fast einer Woche kann ich mich mit meiner PS4-Version von GTA 5 nur noch...



  5. Wie Mods auf Xbox 360 einfügen???: Hallo Leute kann mir jemand sagen, wie man Mods bei gta 5 (xbox360)einfügt , und wo man sich diese downloaden kann (Unkompliziert)? :confused:...