Probleme mit GTA 5 Mods...

Diskutiere Probleme mit GTA 5 Mods... im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, Gleich von beginn an! Ich mode nur im Singleplayer Modus im Online modus ist es mir zu riskant. Jetzt zu meinem Problem. ...



Thema: Probleme mit GTA 5 Mods...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SaniticX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    1

    Probleme mit GTA 5 Mods...

    Hallo liebe Community,

    Gleich von beginn an! Ich mode nur im Singleplayer Modus im Online modus ist es mir zu riskant.
    Jetzt zu meinem Problem.

    Ich habe seit gestern GTA 5 für den Pc.
    Ich wollte gleich damit anfangen mal ein paar Mods einzufügen.
    Habe mir den Mod bot gedownloadet dieser funktioniert auch. Dort sind aber nur die Standart Sachen vorhanden die es in GTA schon gibt.

    Habe dann mir das Programm OpenIV um eigene Mods von andern Moddern einzufügen.
    Habe alle Mods so so eingefügt wie es in der ReadMe Datei steht.

    So sobald ich dann GTA starte und mich im Social Club eingeloggt habe kommt ein Dialog Feld in diesem steht das GTA neu gedownloadet werden muss und ich dafür Admin rechte brauch (diese habe ich)

    Ich klicke auf 'Erneut versuchen' und GTA downloadet 2Gb wieder herunter.
    Nachdem Download startet GTA ganz normal und ich kann GTA normal spielen aber ohne den Mod den ich eingefügt habe.
    Dieses Problem erscheint bei jedem Mod den ich bis jetzt versucht habe einzufügen.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...


    Danke für eure Aufmerksamkeit schon mal

  2. Anzeige
    Hallo SaniticX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme mit GTA 5 Mods...

Ähnliche Themen zu Probleme mit GTA 5 Mods...


  1. GTA 5 All Car Mods: Hallo, Ich suche ein GTA 5 Car Modpack, Die alle Autos in ihre wahren Marken ersetzt. z.B Benefactor Schwartzer = Mercedes-Benz C63 AMG Oder den...



  2. gta IV Script mods: Ich habe ein problem mit meinem gta ich versuche einen blinker script mod einzufügen ich habe alles nach anleitung gemacht aber es funzt nicht ...



  3. Gta 5 Mods: Ich habe ein kleines Problem mit GTA 5. Immer wenn ich Mods mit dem Programm "OpenIV" einfüge und danach GTA starte macht der launcher von GTA ein...



  4. Spieler mit extremen Mods: Ich habe dem Support geschrieben, da es einen Online Spieler gibt der mich egal wie oft ich auch den Derver wechsle findet und mich tötet. Auch wen...



  5. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...