XBox One Modding - Frage eines Vaters

Diskutiere XBox One Modding - Frage eines Vaters im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich spiele selbst kein GTA, bin nur die technische Prothese für meinen Sohn (9 ich weiß der ist eigentlich noch ein bisschen zu ...



Thema: XBox One Modding - Frage eines Vaters

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    demwz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    1

    XBox One Modding - Frage eines Vaters

    Hallo zusammen,

    ich spiele selbst kein GTA, bin nur die technische Prothese für meinen Sohn (9 ich weiß der ist eigentlich noch ein bisschen zu jung) und habe somit auch keine Ahnung von der Szene.

    Jedenfalls möchte der Kleine unbedingt die Police Mod auf der XBox One spielen. Nach dem was ich bisher verstanden habe geht modden aber nur auf PC-Versionen. Es gibt allerdings auch Hinweise, dass Mods offiziell von Codemaster unterstützt werden, oder werden sollen.

    Alternativ hört man davon, dass Konsolen gehackt werden müssen, bevor man Mods installieren kann.

    Kann mich mal jemand aus dem Dschungel führen ?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo demwz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    An deiner Stelle würde ich bei Codemaster direkt nachfragen, wie du deinem 9 jährigen Sohn die Police Mod
    für GTA auf die X-Box One installieren kannst. Bitte die Antwort hier posten, damit auch andere Väter profitieren
    können.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.177
    Merkste aber selber oder?!

    Mit 9 Jahren GTA spielen?



    Du hast deine Erziehungstipps aber auch aus RTL und Co.!

  5. #4
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint? Für deinen 9! Jährigen Sohn? Ich dachte immer RTL übertreibt mit seinem Programm, ist aber anscheinend wahr...

  6. #5
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Verantwortungslos, mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ist doch seine Sache. Früh übt sich!
    Aber nein, sowas ist nicht möglich. Zumal man mit dem Jailbreaken (hacken) einer Konsole die Garantie verliert und einige Sicherheitslücken öffnet. Außerdem kann man damit einiges anstellen.


XBox One Modding - Frage eines Vaters

Ähnliche Themen zu XBox One Modding - Frage eines Vaters


  1. OpenIV modding geht nicht: Hallo, vlt kann mir jmd hier weiterhelfen denn es nervt total , zu meiner frage: Jedesmal wenn ich eine mod installieren will geht folgendes...



  2. GTA 5 Online Modding erwünscht?: Hey leute, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch einen Service braucht. Da ich eine gejailbreakte PS3 besitze und gerne das GTA 5...



  3. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...



  4. Dauer eines Ingame Tages: Wie lange dauert ein Ingame tag in rl, weil man kann nur alle 24 Ingame stunden ein auto verkaufen