mod ändert franklins walkstyle

Diskutiere mod ändert franklins walkstyle im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi hab mein gta bisschen vermodded. Irgendeine Mod hat die Art von Franklin zu gehen und laufen komplett verändert, nur kann ich nicht nachvollziehen welche ...



Thema: mod ändert franklins walkstyle

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Denisj29 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1

    mod ändert franklins walkstyle

    Hi hab mein gta bisschen vermodded. Irgendeine Mod hat die Art von Franklin zu gehen und laufen komplett verändert, nur kann ich nicht nachvollziehen welche mod dafür verantwortlich ist. Franklin geht bei mir jetzt nähmlich als ob er sehr erschöpft oder verletzt wäre. folgende mods sind installiert:

    - Refined Weapons and gameplay
    - raiders violence
    - Disarm mod
    - Drug Trafficking
    - paar Texture replacers

  2. Anzeige
    Hallo Denisj29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Hmm tja, wenn der gute Freanklin jetzt läuft als hätte er nen Stock im Arsch wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als jede Mod durch zu probieren

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke dein Problem liegt an folgenen Dingen

    - Refined Weapons and gameplay
    - raiders violence
    - Disarm mod
    - Drug Trafficking
    - paar Texture replacers

    deinstalliere alles und setzte GTA V neue und sauber auf. Lass es so wie es ist und Franklin läuft auf ganz normal.




    Woher sollen wir denn wissen was und wann den Laufstil von Franklin stört. Wenn du etwas clever wärst hättest du die Mods einfach deinstalliert und einen nachdem anderen installiert und jedesmal geschaut ob noch alles passt. Wenn bei einer dann der Fehler auftritt wieder alles deinstallieren und nur die eine installieren. Ist der Fehler dann immer noch liegt es an dieser Mod, ist er dann nicht mehr so liegt es einer Kombination verschiedener Mods.

    Wäre das so schwer gewesen?

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Rocco, er braucht Mods um in nem Spiel weiter zu kommen und etwas erfolgreicher zu sein und du fragst ihn ernsthaft, ob es so schwer gewesen wäre etwas selbst raus zu finden?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh oh oh ohhh, tut mir leid, das wusst ich nicht!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt es die einstellbaren Gangarten auch im Story Mode? Vielleicht einfach im Interaktionsmenü umstellen?


    ... Gesendet von unterwegs...

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wie soll denn die Gangart heißen? "Krüppel"?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vennim...


    ... Gesendet von unterwegs...

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    made my day

    Gangart: Vennim

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal nur noch eine begrenzte Anzahl von Smileys pro Beitrag erlaubt ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

mod ändert franklins walkstyle

Ähnliche Themen zu mod ändert franklins walkstyle


  1. T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche: Hallo, ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder...



  2. Profilbild ändert sich nicht... :/: Hi, ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, daher poste ich das mal hier... Ich habe mein Profilbild geändert, jedoch wird mir überall...



  3. [Hilfe] Franklins Buffalo: Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach Franklins Buffalo und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der ihn mir duplizieren könnte. ...



  4. Crew Emblem ändert sich nicht.: Hi Leute!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so...



  5. Franklins Buffalo: Ist es noch möglich Franklins Buffalo zu bekommen?


Stichworte