cheater kiddies

Diskutiere cheater kiddies im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo zusammen, ich spiele seit wenigen tagen gta online nun ja die von euch sogenannten "modder" oder "hacker"( ) sind, wie ich innerhalb kürzester zeit ...



Thema: cheater kiddies

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dieserk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2

    cheater kiddies

    hallo zusammen, ich spiele seit wenigen tagen gta online
    nun ja die von euch sogenannten "modder" oder "hacker"() sind, wie ich innerhalb kürzester zeit festegestellt habe, eigentlich in jeder lobby! dass diese kinder sich geld etc ercheaten und sich ihr eigenens spielvergnügen damit komplett zerstören(ja jetzt habt ihr alles und jetzt? paar leute ärgern dann wieder LOL spielen gehen?) ist mir ja vollkommen egal. was mich allerdings maßlos nervt ist dauernd gesprengt zu werden ohne dass einer in der nähe ist, mein auto wird von einem schatten kurz gesprengt, die knaben sind unverwundbar, die kiddies frieren alle auf dem boden fest etc etc etc
    rockstar interessiert dies wohl gar nicht, daher wollte ich mal fragen ob es möglichkeiten gibt, lobbies zu finden, die cheater außschließen, oder irgendeine andere option mit welcher ich mich vor denen schützen kann. die meiste zeit ist man natürlich eh in instanzierten gebieten, fährt man allerdings nur zur werkstatt und wird 3 mal gesprengt ist das echt super kool! oder will man eine mission annehmen und klebt auf einmal auf dem boden fest ist das auch ein riesen spaß, irgendein kleiner kevin freut sich und baut seinen frußt ab, ich muss wieder die lobby wechseln!

  2. Anzeige
    Hallo dieserk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Gibt es, auf der PS4 und X-BOX one.

    Ich denke mal du spielst auf dem PC, in öffentlichen Lobbys wirst du wenig freue haben. Und in geschlossenen Freundessitzung wird es schnell langweilig wenn man nix zum killen hat oder gar allein unterwegs ist.

  4. #3
    dieserk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2
    ja korrekt, ich spiele auf dem pc!
    wie sieht das bei den KOnsolen aus? kann man quasi in Moddingfreie sitzungen joinen? auf dem pc geht das nicht?

    problem ist, sind wir mal nicht zu viert sind wir ja auf einen random für die meisten missionen angewiesen!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Die Current-Gen Konsolen sind "frei" von moddern, hier und da ganz selten mal nen glitcher, doch die sind wirklich selten.
    Auf den Old-Gen soll es zugehen wie auf dem PC, doch ich war am WE mal wieder auf der PS3 unterwegs und dort war auch alles ruhig.

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Auf der PS3 kommt es zwar vermehrt vor, aber so extrem, wie auf dem PC ist es nicht. Wenn ich spiele auf der 3, dann stolpere ich am Abend auch mal in einer Sitzung über nen GodMod(d)er, mehr aber nicht.

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    auf der ps3 sind auch fast in jeder sitzung modder, aber oft verhalten die sich ruhig, es sei denn man ist mit denen in nem schussgefecht, dann schmeissen sie schon mal godmode rein und lassen dich einfrieren, sprengen dich, ect.

    auf den neuen konsolengenerationen haut das modden nicht hin, zumindestens nicht immo, daher ist es dort einigermassen fair.

    problem ist, sind wir mal nicht zu viert sind wir ja auf einen random für die meisten missionen angewiesen!
    einladen funzt auch aus einer geschlossenen sitzung, die einladung gehen auch in die open lobbys raus.


cheater kiddies

Ähnliche Themen zu cheater kiddies


  1. Cheater! Hacker! Glitcher!: Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder...



  2. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  3. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  4. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  5. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...