auto mod ban?

Diskutiere auto mod ban? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hi ich will autos in gta 5 rein modden würde ich ein ban kriegen? kann ich die gemoddeten autos in einer privaten session nutzen? warum ...



Thema: auto mod ban?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    funsal_19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    3

    auto mod ban?

    hi ich will autos in gta 5 rein modden würde ich ein ban kriegen? kann ich die gemoddeten autos in einer privaten session nutzen? warum sollte man ein backup machen ? ich hoffe ihr könnt mir helfen


    gruß

  2. Anzeige
    Hallo funsal_19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Für den Story Modus darfst du dir dein Spiel modifizieren wie du lustig bist, inklusive neuer Autos...

    ... im Online Modus könntest du da allerdings einen Bann kassieren, wenn du Mods laufen hast.

  4. #3
    funsal_19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    3
    wie dumm ist das denn -.- sollen die mal ein bereich patchen wo man modden kann ohen gebannt zu werden...... ******* Rockstar

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie dumm bist du denn?
    Habe sie doch gemacht, nennt sich offline Modus oder auch Story Modus!

  6. #5
    funsal_19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    3
    du honk das ist mir klaa das man story machen kann was man will, ich will nur mit meinen freunde in einem bereich zusammen modden aber das geht nicht du honk

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kannst doch machen in einer Freundes oder Einladungssitzung, musst nur damit rechnen das Rockstar dann eventuell nen Riegel vorschiebt. Vielleicht auch nicht, vielleicht aber doch! Wer weiß es schon, versuch es und berichte uns.

  8. #7
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Heute erst hier registriert und schon auf dicke Backen machen....

    Halt mal bisschen die Bälle flach. Moe hat dir doch erzählt, was passiert.

    Rockstar hat ganz klar gesagt, im Story-Modus Mods erlaubt, online nicht. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Das einzigste, was hier dumm ist, ist Rockstar selber, weil sie sich mit der Modderei ein Eigentor geschossen haben und nun die Seuche vom PC-Multiplayer nicht mehr weg bekommen.

    Wer beweist denn Rockstar, dass du nur gemoddete Autos ins Spiel bringst und die auch nur in einer geschlossenen Sitzung mit Kumpels ausprobierst und nicht in einer Open Lobby und dir somit einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst......

    Einfach mal Hirnrinde anstrengen und nicht nur ICH-bezogen denken. Und ich kann Rocco nur beipflichten, denn wer gleich so rum prollt, wie du, muss auch mit Echo rechnen.

  9. #8
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Echt ma, Rocco du Honk

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    <Popcorn.wieder.einpack>schade! Ich dachte, das wird lustig hier...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Echt ma, Rocco du Honk
    Wirst auch schonwieder frech oder was

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

auto mod ban?

Ähnliche Themen zu auto mod ban?


  1. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  2. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  3. [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch: Hey Leute, ich bin gestern durch LS gefahren und plötzlich waren dort Ufos und riesige Flugzeuge. Sehr viele Spieler haben das auch bemerkt und...



  4. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  5. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?


Stichworte