(PC) Halterlose etc fuer mein Char

Diskutiere (PC) Halterlose etc fuer mein Char im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Schau hier: Rockstar Games Social Club - Coming this Friday: The GTA Online Valentine's Day Massacre Special Und hier: http://www.gta-5-forum.de/gta-online...4-februar.html...



Thema: (PC) Halterlose etc fuer mein Char

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

  2. Anzeige
    Hallo Moulinex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand verraten wie ich Halterlose usw an mein Char angelegt bekomme? "Rotlichtviertelkleidung",Auch haben willlll ! Moechte ich gerne eine Prostituierte :-)

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich dennoch warum du wie eine Nutte rum rennen möchtest, kommen da private intime Sehnsüchte durch?
    (PS4)
    Eventuell möchte er ja unter meiner Angel Organisation als Pferdchen laufen,bzw. so in meiner Crew MC GAS miteinsteigen.
    Habe einige Pferdchen in Strawberry Little Bighorn Ave und Adams Apple Boulevard ) sowie in La PuertaArsenal Street und Mutiny Road ) stehen die ich Abends gerne auch mal abkassiere.
    Ein luxuriöser Fahrservice und natürlich Schutz steht auch bereit.

    Begibst du dich aber so in meine Bezirke,störst meine Pferdchen bei der Arbeit und arbeitest dort in die eigene Tasche (Kasse) gibts Ärger.

    Natürlich alles nur Spass.

    mfg,Dirk alias VLNJACKI

    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-1.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-2.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-3.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-4.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-5.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-6.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-7.jpg

  4. #13
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hier noch 3 weitere Pferdchen vor dem Horns Stripclub,laufen aber nicht für uns.

    Bin auch noch einigen Transen (Dragqueens) am Pitchers (Gay Club) begegnet.

    Das letzte Bild zeigt den Nebencharakter die Chefin Angelina der Angel Organisation.
    Sie ist fast Rang 12

    Der Hauptcharakter ist Rang 71

    mfg,Dirk

    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-8.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-9.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-10.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-11.jpg
    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-12.jpg

    (PC) Halterlose etc fuer mein Char-14.jpg

  5. #14
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Hier noch 3 weitere Pferdchen vor dem Horns Stripclub,laufen aber nicht für uns.

    Bin auch noch einigen Transen (Dragqueens) am Pitchers (Gay Club) begegnet.

    Das letzte Bild zeigt den Nebencharakter die Chefin Angelina der Angel Organisation.
    Sie ist fast Rang 12

    Der Hauptcharakter ist Rang 71

    mfg,Dirk

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8.jpg 
Hits:	117 
Größe:	12,8 KB 
ID:	9036
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9.jpg 
Hits:	161 
Größe:	14,3 KB 
ID:	9038
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10.jpg 
Hits:	203 
Größe:	10,9 KB 
ID:	9039
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11.jpg 
Hits:	184 
Größe:	12,1 KB 
ID:	9040
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12.jpg 
Hits:	158 
Größe:	22,7 KB 
ID:	9041

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14.jpg 
Hits:	129 
Größe:	13,3 KB 
ID:	9042
    Spielst du PS4 oder PC?
    Falls PS4 dann gib mal deinen Gamertag und ich nehme deine Ludenbande auseinander und reiße mir dann deine Pferdchen unter den Nagel😆

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #15
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Spiele auf PS4 ,
    ab und an wenn auch im Moment sehr sehr selten auch noch auf PS3 GTA5 Online.
    Bin aber meistens Mo-Do von 9.00 -15.00 Uhr ,Freitags auch mal länger Online,
    da Ich erstmal nur im Beruf/Job Spätschicht habe.

    mfg,Dirk

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    und reiße mir dann deine Pferdchen unter den Nagel��
    Könnte mir gut vorstellen, dass das geile Brummer-Pferdchen von Bild Nr. 12 genau das Richtige für dich ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

(PC) Halterlose etc fuer mein Char

Ähnliche Themen zu (PC) Halterlose etc fuer mein Char


  1. [PC] +1 fuer heists MIT TS +18! SOFORT!: Moinseen, suchen noch jemanden fuer paar Runden Heists und vllt. auch mehr(?) ;) 81.89.101.42 pw zocken kommt aufn ts haunse



  2. Suchen noch 2 mann fuer Heists: Mein Kumpel und ich suchen noch 2 Mann fuer Heists. Bei Interesse Socialclub name: Clancywiggum oder MacGyver1989



  3. Seinen Char mehr anpassen können ?: Hallo Gta online Freunde, ich persönlich möchte meinen char immer so individuell wie möglich gestalten durch tattoos, die neuen Klamotten aus dem...



  4. 2. Char. ?: Hallo wann man sich ein zweiten Charakter erstellen ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...