car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden

Diskutiere car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto ...



Thema: car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pumuckl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    3

    car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden

    Hallo,
    Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt habe und das Spiel im offline modus starte kommt sofort die meldung "Spieldaten defekt Bitte neustarten oder Spiel neu installieren". Wenn ich dann meine vorher erstellte Sicherungskopie der Originaldaten wieder einfüge startet das Spiel wieder. Vor diesem update ging alles. Was kann ich machen?
    Ich habe schon das Siel neu installiert. Aber ohne Erfolg.

  2. Anzeige
    Hallo Pumuckl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Es gibt so ein Gerücht das manche mods nach Updates Nicht funktionieren.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  4. #3
    Pumuckl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    3
    Es geht gar kein Mod den ich mit Open iv einfüge.
    Die asi Mods gehen. Zum Beispiel Trainer.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Wie wäre es wenn du auf der Seite von der du die Mods gezogen hast, einfach mal nach Aktualisierungen schaust bzw. dort Kommentare liest / schreibst?

  6. #5
    Pumuckl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    3
    Auf der Seite habe ich schon geschaut, da gibt es keine aktualisirungen und keine kommentare zu diesem Problem. Eigene Kommentare habe ich dort nicht geschreiben. Dort sieht es immer so aus als würde es bei den Anderen gehen, da es dort ja auch Vorschauvideos zu den Autos gibt und es nach dem 15.12. auch schon neue Autos zum Downloaden gibt.

  7. #6
    MrFabou ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    3
    Stimmt, bei mir funktionieren auch keine Car Mods mehr. Der Trainer z.b. oder LSPDFR funktionieren wunderbar

  8. #7
    Avatar von schnurboy
    schnurboy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    11
    habt ihr es im griff ?

    ihr müsst verschiedene values in der gameconfig.xml ändern zb. fragment store, maxvehiclemodelinfos oder maxextravehicles infos etc.


car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden

Ähnliche Themen zu car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden


  1. Starke Preissenkungen seit dem Freemode update?: Hallo zusammen Als ich heute einen zentorno kaufen wollte, sah ich, dass er nur noch 360'000 kostet und auch andere Fahrzeuge wie der Adder und der...



  2. Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?: Moin Also ne volle Lobby für Rennen zu finden ist ja anscheinend unmöglich geworden Sauber Rockstar Wo es früher schon schwierig war aber mit...



  3. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  4. Permanentes Einfrieren seit dem Beach Bum Update: Schönen guten Tag, ich habe folgendes problem, seit dem erscheinen des beachbum updates, friertbei mir ständig gta ein, besondersonline, es ist...


Stichworte