Millenium falcon mod

Diskutiere Millenium falcon mod im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Also zu mir, ich bin leidenschaftliche GTA Spielerin, und hab absolut keinen Plan vom modden (oder wie das nennt). Ich würde zurzeit sehr gerne ...



Thema: Millenium falcon mod

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    3

    Millenium falcon mod

    Hallo,

    Also zu mir, ich bin leidenschaftliche GTA Spielerin, und hab absolut keinen Plan vom modden (oder wie das nennt).
    Ich würde zurzeit sehr gerne mal neue eigene Fahrzeuge integrieren, nur krieg ich das einfach nicht hin;-(
    Ich war auch schon auf der GTAFORUMS.COM Seite unterwegs, aber da mein Englisch gerade mal für ein bisschen Smalltalk reicht bin ich da verloren....

    Also aktuell würde ich gerne den Millenium Falken aus Star Wars einfügen. Ich bin immerhin schon soweit gekommen die entsprechenden drei Dateien im OpenIV auszutauschen. (hydra.yft, hydra.ytd, hydra_hi.yft). Doch wenn ich dann versuche GTA5 zu starten lädt sich automatisch ein Update und die Dateien die ich ausgetauscht habe werden wieder überschrieben. (Nehme an handelt sich um das Heist Update).

    Meine Frage lautet also wie ich das verhindern kann das jedesmal wenn ich die Dateien tausche das Update alles wieder rückgängig macht? Brauche ich da noch weitere Veränderrungen/Zusatzprogramme an dem Spiel?

    Ich komm da leider nicht weiter, und würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Wäre schön wenn man mir ne Schritt für Schritt Anleitung geben könnte.... Ich bin in dem Thema halt noch ne Graupe...

    Vielen Dank schonmal im Voraus....

  2. Anzeige
    Hallo Sandy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mayonaise-modz ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    1
    also ich kann deinen account modden für 30 euro amazon und geb dir alles was du willst


Millenium falcon mod

Ähnliche Themen zu Millenium falcon mod


  1. Tsunami Mod HILFE! :(: Mir wird langweillig , deshalb wollte ich mir den Tsunami Mod hohlen um mal was neues zu probieren.... Wie auch immer. Ich hab jetzt immer Tutorails...



  2. Zombie Mod (PC): https://www.youtube.com/watch?v=us2OU5h6gMk



  3. Blinker Mod: Nun kann man auch endlich selber blinken! Nicht nur die KI blinkt, nein auch man selber. Download und mehr Infos hier:...



  4. God Mod: Hallo GTA 5 Online Fans, ich spiele nicht viel GTA Online, aber jetzt seit 2 Tagen sind mir schon ca 7 Hacker durchs Bildschirm gelaufen! Egal...